Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
(03.09.2009, 20:45)Leno33 schrieb: Wieviele kommen kannst du ja oben sehen also zurzeit 11 bzw. 12 wenn Risi noch mitkommt. Ich würd mal sagen wir können uns ja bei dir treffen und dann überlegen was wir machen. Bei trockenem Wetter würd ich vorschlagen, dass wir draußen etwas machen und bei Regenwetter auf deinen Vorschlag zurückgreifen Wink

Bei trockenem Wetter können wir uns bei mir hinterm Haus auffe Wiese knallen, außer ihr steht auf staunende Augen, dann können wir auch in den Westfalenpark gehen! Da kostet der Eintritt 2 Euro. Ich denke, dass können wir uns alle leisten. Aber das können wir ja dann immer noch entscheiden.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
ich will leute sehen die uns zugucken... das is doch der gag an der ganzen sache Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
hehe ja aber es kann nerven xD
Ja stimmt Smile aber nich wenn man das zu 12. macht Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Ich komme....!!!!!
(04.09.2009, 10:43)Kidstardust schrieb: Ich komme....!!!!!

Wir hoffen doch alle nach dortmund... xDD
Respekt vor dem alter. Ich bin doppelt so alt wie du! Wink
Big GrinBig Grin knacki^^

ich komme acuh nach DORTMUND^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Ich bin natürlich auch dabei, kann aber erst gegen 17 Uhr dazustoßen, da ich vorher noch arbeiten muss.
(03.09.2009, 21:55)Leno33 schrieb: Ja stimmt Smile aber nich wenn man das zu 12. macht Wink

und wie das neven kann, erst recht wenn man zu zwölft ist....

einer alleine der den würfel dreht erregt garantiert nocht so viel ausmerksamkeit wie zwölf die sich alle gegenseiti racen und dabei noch hübsch viel lärm machen.....

aber lustig wird auf jeden fall ^^

ich freu mich draufCoolBig Grin
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste