Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
#61
@Loose: na dann ist es besser mehr in der Innenstadt. Du kennst dich da ja bestimmt aus Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#62
juhu an dem tag hab ich kein spiel erst am sonntag Big Grin *freu *jubel
ich bin dafür das wir uns am Haubtbahnhof treffen im Mc´s oder so das findet jeder (falls es einen im dortmunder hauptbahnhof gibt)
#63
bin dann leider in Montpellier. Viel Spaß allen anderen Smile
#64
ich kann auf jeden fall nicht zu einem treffen nach NRW kommen, weil es viel zu weit weg ist. (etwa 500 -600 km) Sad
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#65
Sieht so aus, als wären wir bisher zu 4. Big Grin Bzw zu 5. wenn Risi mit möchte.
#66
Wenn sich unsere U14-Mannschaft qualifiziert muss ich mit der nach Witten an dem Samstag Sad
Sonst bin ich gerne dabei, aber kann das erst in 2 Wochen sicher sagen Wink
#67
@Ben: Wieviele kannst du denn eig mitnehmen. Wir sind entweder 2 oder 3.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#68
Maximal 3. Ich geh mal davon aus, dass Risi mitkommt.
#69
Wäre gut wenn sie noch mitkommt. Je mehr je besser Wink
Das ist gut wir können dann alle drei mit also wahrscheinlich. Wenn der eine keine Zeit hat dann nur zu Zeit aber vorraussichtlich erstmal zu dritt.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#70
nja is ja noich nen monat... bis dahin melden sich schon welche... das heist ben ich leno risi und lucas fahren dann shcon mal asu richtung "lippe" wer kommt den noch und von wo?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste