Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
(17.01.2011, 22:57)Lord schrieb: gerade mal probiert und wwwooooowwww, das geht ja fast genausogut wie weiß!!
du hast recht, die schwarzen sticker helfen da extrem, weil sie genauso farbneutral sind wie weiße. ist nur ne umgewöhnung, weil auf einmal überall weiße sticker sind, wo sie eigentlich nicht hingehören ;-)
aber das hat sich sicherlich nach ein paar 100 solves komplett gelegt. vielen dank für den tipp!

ja "wie du mir so ich dir" Wink

Wie gesagt ich war auch mehr als erstaunt, wie extrem sich einfach die Farbe der Sticker auswirkt. Auf Gelb ging es nämlich mal überhaupt nicht klar!

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
na dann lass uns einfach alle farbigen sticker gegen schwarze und weiße austauschen ;-)
Zitieren
(18.01.2011, 00:48)Lord schrieb: na dann lass uns einfach alle farbigen sticker gegen schwarze und weiße austauschen ;-)

haha:-) das ist cool ;-)
Ich wär dafür alle gegen schwarz auszutauschen Tongue
Zitieren
WOOHOOO!

Grad ne richtig geile Session mit dem 2er gehabt Smile Eigentlich wollte ich nur 100 machen, aber als genau mit dem 100. Solve ne 10of12 PB kam, dachte ich mir, ich mache mal noch bissl weiter und konnte sie bis zum 104. Solve noch weiter drücken! Waren aber auch teilweise echt coole Scrambles dabei! Ich schätze die bleiben erst mal länger meine PBs Wink

Single PB: 2.58

3of5:
Average: 5.45

Standard Deviation: 0.73
Best Time: 3.91
Worst Time: 7.67
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 6.10

Standard Deviation: 1.08
Best Time: 3.79
Worst Time: 7.67
Individual Times: (Click to View)

avg110:
Average: 7.44

Cubes Solved: 110/110
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 1.41
Best Time: 2.58
Worst Time: 12.24
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
na dann herzlichen glücksstrumpf :-D
supi
hauptsache es sind gute leistungen Wink
am besten schlägst du sie auf deiner nächsten comp *grins*
Zitieren
Wenn mir nicht wieder so die "Flatter" geht wie beim 3er und ich schicke Scramble bekomme, hätte ich nix dagegen. Aber beides ist eher unwahrscheinlich Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
wow, mal nich so schnell hier ;-)
gute zeiten!
Zitieren
So nachdem ich auf den Aachen Open so viele Guhongs in den Händen hatte, die sich teilweise besser anfühlten als meiner, habe ich mal wieder ein bissl mit der Tension rumgespielt, die Tiles testweise abgenommen und durch Sticker ersetzt.

...und BOOOM! Die 100er Serie grad ging mal richtig ab. Wahrscheinlich ist auch viel Psyche dabei gewesen, aber irgendwie gefällt er mir jetzt noch viel besser als vorher und ich habe den LingYun erst einmal wieder bei Seite gelegt Wink Neue AVG PBs am laufenden Band!

3of5:
Average: 23.17

Standard Deviation: 0.51
Best Time: 21.48
Worst Time: 27.69
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 23.67

Standard Deviation: 1.79
Best Time: 20.51
Worst Time: 27.80
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 25.80

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.02
Best Time: 19.33
Worst Time: 34.06
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Glückwunsch !
Du hast echt konstante Zeiten Smile. Daran muss ich zum Beispiel noch arbeiten Big Grin.
Hoffentlich bleibt dein GuHong weiterhin so gut, oder wird noch besser ^^.
Zitieren
hey klasse! prima
sd bei ao100 zwar nicht das beste im gegensatz zu vorher, aber dennoch sauber!

wo is der AO 50? :-)

der arme lingyun ^^ musst mit dem doch auch nur die richtige einstellung finden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste