Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Ich habs ja auch gedacht, aber dann meinte er, dass die Benzinkosten zu teuer werden und dann fing das ganze Geplane an Big Grin.
Ach naja. Ich hab mich vor Eifer in eine Sackgasse gefahren, aus der ich nur mit dem Zug und einer Übernachtung wieder rauskomme ^^. Was solls Big Grin.
Zitieren
pp ;-)
Zitieren
So, wir werden wahrscheinlich auch im Hostel unterkommen Smile Hauptsache da gibts Betten und wir müssen nicht so viel fahren.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
hostel ist seit mitte dezember ausgebucht. Hatteste schon vorher dort reserviert?
Ich übernachte bei Karsten. einer ausm anderen forum.
:-)

In genau einer woche sind wir alle unter streß und guter Laune :-D
juhuuu
Zitieren
(09.01.2011, 12:56)Felk schrieb: So, wir werden wahrscheinlich auch im Hostel unterkommen Smile Hauptsache da gibts Betten und wir müssen nicht so viel fahren.

Beschiiiiss xD. Uns wollten die net mehr xD. Ich hoffe ihr habt vorher schon reserviert, sonst müsste ich den Kerl an der Rezeption wohl die Ohren brechen Undecided. Das hätte er dann davon ! Big Grin
Zitieren
Ne dann kommen wir auch ned rein. Müssma was anderes suchen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
na da hab' ich ja nochmal glück gehabt mit meinem hostelplatz.
Zitieren
wieso sucht ihr euch sowas auch nicht schon viel früher? habt schon ewigkeiten zeit Wink
Zitieren
Mein Vater kam erst kürzlich auf die Idee, dort ein Hotel zu nehmen, anstatt 1:30h mit dem Auto zu fahren Wink Naja wir ham jetzt ein anderes Hotel genommen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
News von der HP

Zitat:10.01.2011: Aufgrund der sehr hohen Besucherzahlen müssen wir leider alle Vertreter der Presse darum bitten nur Freitag oder Samstag und nicht am Sonntag zu erscheinen. Danke!

Das wird voll cool *mega freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste