Speedcube.de Forum

Normale Version: Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hier die Infos :-)

ein ganzes WE lang (freitag - Sonntag)
voll cool

anmeldung am 1.11.
oder ich hab gerade die Tage falsch gezählt *grins*
Ich komme auch Smile
Ich versuche auch zu kommen Smile.
Bin schon ganz heiß drauf Big GrinBig Grin.
Wird meine erste Competition Shy.
ich versuch meinen Paps zu überreden Tongue



300 Beiträge "freu" Big Grin
na da bin ich doch bestimmt dabei :-)
Jahu Big Grin Bin dabei
Juhu ich glaub ich darf mitmachen =) Wirdauch meine erste Comp. Ui das wird lustig.
ich glaub ich meldmich aus spaß bei ganz vielen an ^^ (2er,3er,4er,5er,7er,magic,pyra,megam.,OH und Fewest Moves)
UPS grad im Speedcubersforum gelesen das die liste fälschlicherweise von den letzten aachen open übernommen wurden.
aber in 13 tagen wissen wir mehr ^^

MrRubiksUFO

Immer stöbern alle im Speedcubers-Forum rum Wink

Komme wahrscheinlich auch (erste Comp, bla bla)
meinen eltern leider zu weit Sad
komm doch bis ludwigshafen/mannheim und steig dann bei mir ein :-)
(wenn ich dann kann... Wink )
Ich bin ne Frau und dann sogar schon 24 jahre alt. Mir vertrauen sie vielleicht ^^
Sie hätten mich ja in München schon kennen lernen dürfen ^^ ^^ ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22