Speedcube.de Forum

Normale Version: der david sagt hallo ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hi speedcubing-gemeinde Smile
zu meiner person, ich bin 13 jahre alt und gehe auf ein gymnasium.
auf's cuben bin ich durch den film "das streben nach glück" der am vergangenen freitag lief gekommen und ich fand das lösen dieses würfels irgendwie faszinierend...
sprich cube ich seit 4 tagen, und meine bestzeit liegt bei ~2:10. seit ich den würfel hab lässt er mich nicht mehr los bzw. ich ihn Wink

wer tipps hat, wie ich meine zeit vorerst ohne friedrich methode verbessern kann, möge sie bitte hier reinschreiben Big Grin

LG, david
Hi

(03.11.2010, 21:41)david schrieb: [ -> ]meine zeit vorerst ohne friedrich methode verbessern
finde ich schon mal gut!

Was für einen Würfel hast du denn? Schon mal fingertricks probiert?

LG
Jascha
Willkommen im Forum und viel Spass und geute Zeiten hier Big Grin.
Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig. Denn das ist wichtig für Anfänger zu fragen^^. Dann kann man sich besser verbessern ^^.
(03.11.2010, 21:45)Jascha schrieb: [ -> ]Was für einen Würfel hast du denn? Schon mal fingertricks probiert?

ich habe einen original rubik's cube weil ich mich vor dem kauf bei karstadt nur ganz flüchtig über cubes informiert habe und weil ich gedacht habe, dass das erst mal reichen muss.. nach 3 tagen intensiver nutzung blättern jetzt die sticker ab, weshalb ich mir am wochenende wahrscheinlich einen speedcube auf cubikon.de bestellen werde..
fingertricks hab ich schon probiert, nur entweder liegt das am würfel oder an mir, dass die bei mir nicht so richtig hinhaun wollen und nicht so schnell gehen wie wenn eine ebene mit der ganzen hand drehe..
liegt wahrscheinlich am würfel.
wenn es mit dem speedcube nicht klappt machst du irgendwas falsch Big Grin
ja ich hoffe mal dass es am cube liegt Big Grin
jetzt freue ich mich schon richtig auf meinen speedcube Big Grin
wie lange dauert denn der versand bei cubikon.de?

Kann man nicht so genau sagen Wink.
Rechne im schlechtesten Fall mit 2 Wochen. Normalerweise eine gute Woche. Aber das Geld muss auch erst auf dem Cubikon-Konto sein. Dann erst schicken sie dir dein Paket los ^^.
dhl normalerweiße 3 werktage nach zahlungseingang
und wenn ich den über amazon von cubikon bestelle? also ich bestelle ihn eh nicht, das macht mein dad, sprich das geld müsste sofort auf dem konto von cubikon sein Big Grin
amazon wahrscheinlich das gleiche, aber ist cubikon direkt nich billiger?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20