Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle PLL's übersichtlich auf einen Blick!
#11
(24.10.2010, 20:35)ct5010 schrieb: Ich habe das auf Deutsch gemacht Facepalm und angepasst^^

Und weil du 4 Sätze geändert hast, kannst du es einfach als deins verkaufen?

Junge, du musst noch viel lernen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(24.10.2010, 20:35)ct5010 schrieb: Ich habe das auf Deutsch gemacht Facepalm und angepasst^^
(22.10.2010, 12:41)ct5010 schrieb: Ich finde meine Algs besser muhahahaha Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Also wirklich... Quellen sollte man schon abgeben >_>
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Die Sache ist die, du hast keine Rechte an den BILDERN, Algos sind öffentliches Eigentum.
Zitieren
#14
Zumal es auch nicht gerade für dich spricht, wenn du Aufbau und Gestaltung komplett übernimmst und es als dein eigenes Werk verkaufst.

Andy, der diese PDFs erstellt hat, ist ein sehr netter Mensch und hätte vermutlich nichts dagegen, wenn du freundlich anfragst, ob du diese übernehmen und übersetzen darfst. Da er sich eine Menge Arbeit damit gemacht hat, ist es wohl das Mindeste das Original als Quelle anzugeben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
un den titel hat er von mir geklaut xD
ne spaß^^
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
absolut traurig!!!!!!!!
soviel zum eigenen selbstbild und selbstbewusstsein!
Zitieren
#17
ne. Ich habe eine andere Konstruktion als er, also kann der nichts dagegen sagen Tongue
Zitieren
#18
ct5050 Im anderen Forum schrieb schrieb:Lasst ihn doch laufen, wenn er keine Reue zeigt, wenn er weiterhin unbeliebt bleiben will, ist das nicht unser/euer Problem, sondern seins. wenn wir das schreiben, bringt es doch nur das Gegenteil...
Zugegebenerweise, ich habe auch früher gespammt. man muss es einfach nur wieder gut machen, dann ist wieder alles OK.
Zitieren
#19
Ach du bist es. Jetzt habe ich es kapiert.
Bitte nicht OT kommen!
Zitieren
#20
(29.10.2010, 15:39)ct5010 schrieb: ne. Ich habe eine andere Konstruktion als er, also kann der nichts dagegen sagen Tongue

Es geht nicht darum, ob irgendjemand etwas dagegen sagen kann, sondern darum, die Arbeit, die sich jemand anderes gemacht hat, zu respektieren und anzuerkennen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste