Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle PLL's übersichtlich auf einen Blick!
#1
Hi,
ich habe eben eine Datei gemacht, in der alle PLL's übersichtlich auf einen Blick mit Wahrscheinlichkeitsangabe geordnet sind.
Diese Datei ist eine Word-Datei, extra kompatibel mit Word 97-2003 gemacht.
Quelle:
http://kungfoomanchu.com/guides/andy-kli...ide-v4.pdf


Angehängte Dateien
.doc   3LLL.doc (Größe: 229,5 KB / Downloads: 50)
Zitieren
#2
wäre super, wenn du das noch in pdf umwandeln könntest - hab kein ms word.
Zitieren
#3
so richtig helfen tut das ja nciht finde ich
auf der mainpage steht das da auch und sogar noch ein paar andere möglichkeiten zum ausführen eines PLLS
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
(22.10.2010, 10:40)Lord schrieb: wäre super, wenn du das noch in pdf umwandeln könntest - hab kein ms word.
Ich versuche das gerade, ich habe das Programm nicht, muss warten bis mein Vater mir das macht -_-

(22.10.2010, 11:35)ABC schrieb: so richtig helfen tut das ja nciht finde ich
auf der mainpage steht das da auch und sogar noch ein paar andere möglichkeiten zum ausführen eines PLLS
Zum Ausdrucken ist das klar von Vorteil, und es sind noch die Farben da an den "Rändern" die helfen den Algo zu erkennen... Außerdem kannst du in der Word Datei die Datei problemlos editieren und di Bilder drehen etc. und musst nicht von der Mainpage noch Algs kopieren. Ich finde meine Algs besser muhahahaha Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#5
@mezzo das kostet aber was glaub ich xD hol dir einen viewer...
Zitieren
#6
oder open office bzw auf mac iwork (das kostet)
Zitieren
#7
(22.10.2010, 10:40)Lord schrieb: wäre super, wenn du das noch in pdf umwandeln könntest - hab kein ms word.

Nimm einfach das Original, von dem ct5010 offensichtlich geklaut hat: http://www.kungfoomanchu.com/guides/badm...hod-v2.pdf Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
erwischt!!Blush

sorry aber ich muss mal ein Facepalm machen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
LOL.
Ich habs mir ja absichtlich nicht runtergeladen (also das von Ct). Aber jetzt musst ich dochmal schauen xD.
Ich muss ABC zustimmen und ein Facepalm machen.
Zitieren
#10
Ich habe das auf Deutsch gemacht Facepalm und angepasst^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste