Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 6 Mod ,Schritt für Schritt
#51
Ich hatte mal versucht die pins hinein zu löten , war aber ein fehlschlag^^ ich hab dann gelsekundenkleber benutzt und dann halt einmal zum ankleben und dann wenn die trocken ist noch ne zweite schicht drüber
Zitieren
#52
mhh ja das zeug ist jetzt hart geworden, geholfen hats aber nich,,,, der pin ist MIT der ganzen kacke rausgekommen^^ scheint so als ob an der schraube nichts halten will...
ich hol mir jetzte mal den gel pattex sekundelkleber

wenn der nichts funzt dann bin ich frustriert und versuchs einfach zu löten... wechsel notfalls die schrauben aus öÖ
das misaligning ist schlimm...
mal nen vergleich

ES/YJ
Centers: 20/50
Edge: 40/100
3x3: 45/25
OP: 8/30!!!
DP: 3/10

man kann einfach nichts gegn das misaligning tun...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#53
sind deine pins vielleicht zu lang?? nen halber millimeter macht da schon viel. vielleicht nen bissel kürzen. meine pins die ich geklebt habe halten jetzt schon 7 monate
Zitieren
#54
oh ha so spät noch posten lol!
Zitieren
#55
ja ich bin ein nachtmensch, aber man sollte dann wenigstens was sinnvolles zum thema anworten als sich über die uhrzeit zu posten
Zitieren
#56
ahh irgendwie bin ich nicht zum löten gekommen bisher...
zuviele partys....

aber demnächst wird sich vll doch noch was tun, mit dem mini qj bin ich nicht so zufrieden...
das cornercutting (besonders der centers) lässt ziemlich zu wünschen übrig
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#57
kommt jetzt irgendwann eigentlicch auch mal das
VIDEO????????
Zitieren
#58
(17.10.2010, 18:35)Ghosthand schrieb: kommt jetzt irgendwann eigentlicch auch mal das
VIDEO????????

Wie ungeduldig bist du -_-
Zitieren
#59
Ich weiß aber trotzdem ist das ein bisschen arg frech weil er kein Video verlangen kann er kann darum bitten aber nicht verlangen 0o
Zitieren
#60
(17.10.2010, 18:35)Ghosthand schrieb: kommt jetzt irgendwann eigentlicch auch mal das
VIDEO????????

Ich denke man kann schon empört sein, dass es inzwischen, seit über einem Jahr, kein Video gibt.

Aber wenn man mal klug ist, liest man sich die erste Seite des Threads durch:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...26#pid3026

Da hast du deine Videos UND jetzt weißt du auch warum du keine mehr bekommen wirst Wink. (Denke ich mal.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste