Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
Das hört sich ja alles ganz gut an. Ja, "der Baum" war schon lustig. ^^
Zitieren
Soso bald ist es dann ja so weit! Smile Ich wollte den Thread nur nochmal schnell "hochohlen" damit das niemand vergisst. Smile
Zitieren
Sorry kann leider doch nicht kommen bin heute erst nach Hause gekommen, ist dann doch etwas knapp geworden Sad Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Zitieren
Tut mir leid ich war jetzt mehrere Tage nicht mehr hier und habe daher auch noch nicht Bescheid gegeben tut mir leid Sad das ist jetzt sehr kurzfristig daher weiß ich nicht ob es überhaupt noch jemand liest aber ich kann nicht kommen. Bin dann auch sehr gerne wieder beim nächsten Mal dabei! Ich wünsch euch viel Spaß! Smile
Bis hoffentlich bald,
lG
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Kommt überhaupt nochh irgendwer?
Ich sehs schon, am Ende sind Leon und Ich die einzigen..... ^^
Zitieren
adrian kommt auf jeden fall noch

und zwulminator hat doch auch gesagt, dass er kommt
Wie auch immer. ich geh jez essen und dann los. Man sieht sich dort um 15:00Uhr (:
Zitieren
Ja ich mach mich gleich auf den Weg.. bis nachher!
Zitieren
Da das ja am Wochenende ganz gut geklappt hat, aber leider einige nicht konnten, habe ich gleich mal einen eigenen Thread für ein Treffen im Februar erstellt.

http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8761
Zitieren
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen... aber hat jemand Interesse noch ein Treffen zu planen? Vielleicht in weiterer Zukunft, so dass auch jeder vorher abchecken kann, ob er kommen kann.. So April/Mai?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
interesse ist bei mir da, aber sag gleich, dass ich im Zeitraum April/Mai wahrscheinlich nicht kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste