Munich Open 2011
#11
Ich glaub ich warte lieber noch!
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#12
maaaaaaan -.- meldet euch bitte nicht an.
es dauert noch bis man sich endgültig anmelden kann.
Das ist nur vorläufig

vllt solle ich das einfach nicht so reinstellen. -.-


bitte schließen
Zitieren
#13
In der Tat wurden gerade alle Anmeldungen gelöscht. Die Anmeldung startet mit der offiziellen Ankündigung.
Zitieren
#14
wie ich es gesagt habe Smile
Sehr gut! Danke Björn.
Zitieren
#15
so habe mich neu angemeldet
habe mich auch gefragt wo der einzige teilnehmer auf der liste ist (ich meine dich björn)
Zitieren
#16
(03.07.2011, 19:12)TheDayanFreak schrieb: so habe mich neu angemeldet

Facepalm (hoffe mal der iss hier angemessen)

wie wäre es damit wenn du erstmal lesen würdest was die Leute vor dir so schreiben und dir dann einen Reim darauf machst ??

Das ganze war nur ein Testlauf, die echte Anmeldung kommt erst noch und wird auch offiziell angekündigt werden (hier im Forum) !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#17
(03.07.2011, 19:12)TheDayanFreak schrieb: so habe mich neu angemeldet

sag mal was verstehst du an den vorrangegangenen Beiträgen nicht?! Facepalm
Zitieren
#18
Wow, wieder nur 70 Plätze. Da muss man sich ja anstrengen, um reinzukommen.

Gibts da keine Pole Position für den Titelverteidiger? Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#19
ich hab mich auch angemeldet
bin aber skeptisch
da dort steht dass anmeldungen vor officieller Ankündigung nicht angeschut werden

mfg michi
sry kann man sich ja noch nit anmelden[/align]
Zitieren
#20
Alter :O ich weiß nicht ob ich träume oder ob das einfach nur ein richtig schlechter Scherz ist. Ich hoffe es ist beides. Wie ignorant kann man eigentlich sein die Posts vor einem und die Anmerkungen auf der Website selbst so dreist zu missachten? Facepalm
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste