Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
(14.08.2010, 12:25)hajaku schrieb: Ich fühle mich irgendwie verarscht - ich habe mich angmeldet bevor es kiene Plätze mehr gab und wurde (bis jetzt) noch nicht angenommen

FIXED.
Schreib halt ne Mail ans Orga Team und warte ab..
Zitieren
Woher willst du wissen, dass es zu deinem Anmeldezeitpunkt noch Plätze gab? Nur weil noch nicht alle Teilnehmer in der Teilnehmerliste standen heisst das nicht, dass noch Plätze frei waren. Wahrscheinlich waren noch andere Anmeldungen vor dir da, die aber einfach noch nicht aktiviert wurden.
Zitieren
*heul* ich komme nicht hin Sad
tut mir leid leute aber erik findet es lohnt sich nicht wirklich außerdem ist eh schon voll...bei anmeldungsbeginn war ich im urlaub ohne internet...da kriegt man sowas dann nicht mit Sad
Zitieren
will jemand mit mir team and blind solve machen
im thread antwortet mir niemand mehr

mir gehts nur um spaß
Zitieren
(20.08.2010, 21:42)NoraC schrieb: *heul* ich komme nicht hin Sad
tut mir leid leute aber erik findet es lohnt sich nicht wirklich außerdem ist eh schon voll...bei anmeldungsbeginn war ich im urlaub ohne internet...da kriegt man sowas dann nicht mit Sad

NEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNN!!!! Sad
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
(20.08.2010, 22:30)momo schrieb: will jemand mit mir team and blind solve machen
im thread antwortet mir niemand mehr

mir gehts nur um spaß

Ich kanns machen! Kommt drauf an ob Alf schon ein Partner hat...
Zitieren
Ich und eileen würden auch irre gerne kmmen. Doch
1. Fährt unser Vater nicht
2. Sind eh keine Plätze mehr da

da wir aus Bayern kommen wäre das auch mal ein angenehmer weg.
Zitieren
thefafer1...

auf der seite steht, dass da es die erste comp in der gegend ist nahe wohnende bevorzugt werden... versuchen kannst dus Wink
3cycles forever!
Zitieren
Richtig!
Wer aus der "Nähe" (das legen wir großzügig aus!) von München kommt, hat durchaus noch Chancen über die Wartliste reinzukommen!

Übrigens haben wir nun auch ein ganz tolles Poster:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Wird es dann auch möglich ssein solche Poster mitzunehmen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste