Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
5x5 in 12:44 (6:10 memo)

Dieser Thread hier ist so überflüssig. :)
Zitieren
2/3 multi bld in 25 Minuten! Smile Safety Memo
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(13.06.2011, 17:56)ct5010 schrieb: 2/3 multi bld in 25 Minuten! Smile Safety Memo

Mach nächstes Mal nen Video!!
Zitieren
Seh ich auch so...
Zitieren
1. 3:01.44 F' R F L2 D F L' B L2 B' R2 B F L B' F' U' R' F U2 D L2 U2 B D'

1:24 Memo
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(14.06.2011, 01:05)Kidstardust schrieb: Mach nächstes Mal nen Video!!

Failed! Habe eben 2 versucht und bei einem den Parity vergessen, und beim anderen habe ich zwei Kanten geflippt...

Ich brauch aber echt seeehr lange für die Memo, da ich es immer noch mal im Kopf durchspiele und dabei kontrolliere... Btw hilft das was oder ist das einfach nur überflüssige und gequirlte Kacke? Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Das hängt ganz von deinem eigenem Gedächtnis ab, bei dir ist es also vermutlich notwendig.

Ich meine, das wirst du doch selbst wissen ob dus brauchst oder nicht?
Zitieren
Ja nein, also manchmal mach ichs, aber ist dann halt safety. Ich versuche alles direkt zu memorisieren, also so wie Slowmemoing, also alles direkt gut einprägen. Klappt bisher noch nicht soo gut aber mit ein bisschen Training sollte es klappen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Das ist allerdings bei MBF gerade nicht so sinnvoll.

Geh lieber einigermaßen schnell durch und am Ende nochmal.
Zitieren
So, hab gemerkt, dass ich sehr wenig meiner Rekorde hier poste, heute habe ich MBF 2/2 geschafft!!!
16:06.08 war die Zeit. Das war bis jetzt mein zweiter success:)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste