Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
was man als pb sieht ist ja jedem selbst überlassen.. ich würd mich aber nicht selbst bescheißen und nur einwandfreie solves als pb zählen.
3cycles forever!
Zitieren
Ist doch eine Art von BLD, halt bloss nicht die uebliche. Ist halt sein Rekord bei dieser Art. Und solange er das dazu schreibt, find ich es absolut ok hier. Dass Leute immer wieder angegriffen werden, bloss weil sie was anders machen... Sad
Zitieren
normales BLD: erst 5:11.89 und jetzt 4:11.70(statt 6:26 ^^)

Multiblind 0/2 31:43.43: 23 min Memo, dann ruft Omi an, ob ich kommen will, dann 8 min Exe total verkackt...Sad
dabei hatte ich alles 10mal überprüft Sad
Zitieren
Ich hatte Heute meinen Ersten erfolgreichen BLD solve
Zeit: 11:37.27

Ich bin soooo glücklich
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
Erster Kantensuccess!!! Knapp sub 4 min. Thanks, momo!!! Smile
Zitieren
Neiiiiiiiiiiiin!!! Gerade eben erster Versuch mit dem ganzen Würfel, 4 Corners falsch, 15:01 min. Trotzdem PB Smile
Zitieren
(02.03.2011, 18:30)Tentacius schrieb:
(02.03.2011, 18:25)poller schrieb: die memo is nicht schwer... also eig auch nicht die kunst..

die kunst ist es schnell zu können Wink

klar...aber ich kann doch ncith sagen, ich hätte BLD Success gehabt, wenn ich die Schüsse vom Blatt ablese? oO

hab ich je behauptet ich hätt "richtig" BLD gelöst? ich hatte halt noch nich die zeit mir ne memo-methode zu entwickeln.

und was für mich ein Erfolgserlebnis ist weiß ich ja wohl besser als du...

Edit: Übrigens hab ich grad ne 3:47.94 gemacht. mit zettel natürlich. falls jemanden meine "DNF´s" intressieren...
F D L2 U F' L2 D' F L B2 L D R2 F2 L2 D2 R2 D F2 B2 U2 drei edges gelöst
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
offiziell 8:xy mit neuer memomethode.
und eben 6:10 Big Grin
bedenkt man dass meine PB von 3:18 gut ein jahr alt is dann is das tatsächlich ein wenig gammlig. aber ich glaub ich trainier jetzt bisschen mein neues system.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
gestern mein erster succes während einer werbepause

9:05.80
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Welcher Sender hat eine 9-minütige Werbepause? Prosieben? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste