Umfrage: Würdet ihr das Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
28.13%
18 28.13%
Nein!
53.13%
34 53.13%
ich weiß nicht.
18.75%
12 18.75%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
#11
Wer braucht schon Cubes?

Ihr habt alle einen an der Waffel.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#12
Naja mit solchen Zeiten wie deinen kann ich schon verstehen, dass man das Ganze nicht allzu ernst nimmt... Vielleicht denkst du in nem halben Jahr oder ein wenig anders übers Cuben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
So, und jetzt ernsthaft:

Ich glaube kaum, dass man tatsächlich mal vor die Wahl gestellt wird, und selbst wenn, dann ist jeder, der denkt, dass die Bezihung, wenn man aufhört zu cuben, gut gehen wird, ist ein hoffnungsloer Optimist.

Des weiteren: Welche Freundin ist denn so blöd und lässt es überhaupt so weit kommen, dich vor die Wahl zu stellen.

Ich muss jedoch zugeben, es gibt welche, bei denen kam die Cuberei ja erst während der Beziehung ins Spiel. Bei mir kann das schon mal nicht mehr der Fall sein ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#14
Cubes before Hoes.
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#15
(03.11.2010, 19:16)Bippo schrieb: Cubes before Hoes.

Best post 2010 ^^
Ich denke auch das Aufjören sehr extrem wäre. Aber zu cuben während die Freundin grade bei dir ist find ich nicht ganz so geil. Da gibts doch dann viel bessere dinge zu tun Wink

Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#16
Wie Nora schon gesagt hat, sollte derjenige einen so akzeptieren, und man muss es in der Gegenwart von der Person ja auch nciht ausüben ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#17
(03.11.2010, 18:37)Toby schrieb:
(03.11.2010, 18:11)tim schrieb: Beziehungen gar nicht erst anfangen. Schafft nur Abhängigkeiten Smile.
sowas sagen dann die leute mit pickelfresse und ohne real-life.

Ich hab dich auch lieb. Heart
Zitieren
#18
Tim wird beim Thema Beziehungen von einem 14 jährigen gedisst :O.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
hmm.....
das geht hgier ja schonmal gut los...
ich würde sagen, dass ich mich mit niemanden auf eine beziehung einlassen würde der mich nicht von anfang an so akzepitiert wie ich bin, wobei das cube auch dazu gehört.
Und falls das erst später auftritt würde ich mich eher fürs cuben entscheiden, weil ich weiß das so eine beziehung nicht bestand halten kann.
@Toby:
Warum ziehst du das hier auf so ein Niveau herunter?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Also ich bin zwar noch nicht so alt wie ihr :ugly: aber ich denke, dass ein(e) Partner(in) wirklich gut ist, würde er/sie niemals jemanden dazu zwingen mit Cuben aufzuhören. Man kann es zwar "weniger" werden lassen, aber ein(e) gute/er Partner(in) würde das schon im geringen Maße dulden, also ich würde so nicht mit Cuben aufhören.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste