Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hay Leute Big Grin

Würdet ihr wegen eurer/em Freund/in das Cuben aufgeben? Ich meine wenn man auf die Wahl gestellt wird entweder der Cube oder der/die Freund/in.

Wie würdet ihr handeln? Ehrlich gesagt sind beide Dinge sehr schön. Ich wäre mir ziemlich unsicher bei meiner Wahl Big Grin

Wie sieht es bei euch aus?
dann akzeptiert der partner einen doch nicht so wie er ist oder? würde vermutlich eh nie lange halten
Kommt drauf an, wer einen zur Wahl stellt.. Wenns der Partner ist, dann nein, weil er einen nicht so akzeptiert. Aber wenns irgendwie was Anderes ist, kompliziert bli bla blub, natürlich. Der Partner geht immer vor.
Hab ich Glück, dass ich nen Cuber als Freund hab.. Nora gehts wohl genauso Big Grin
Beziehungen gar nicht erst anfangen. Schafft nur Abhängigkeiten Smile.
(03.11.2010, 18:02)NoraC schrieb: [ -> ]dann akzeptiert der partner einen doch nicht so wie er ist oder? würde vermutlich eh nie lange halten

Das da.

Und abgesehen davon kann ich verstehen, dass das Cuben nervt wenn der Partner grade liest, nen Film gucken will oder sonstwas, ein Hauch von Rücksicht hat noch niemandem geschadet.
(03.11.2010, 18:24)maracujagestein schrieb: [ -> ]Und abgesehen davon kann ich verstehen, dass das Cuben nervt wenn der Partner grade liest, nen Film gucken will oder sonstwas, ein Hauch von Rücksicht hat noch niemandem geschadet.

das schon aber aufgeben würd ichs nicht. ich denk mir der partner muss es dann so hinnehmen, genau so wie ich mit "fehlern" oder ticks des partners klarkommen müsste...

er/sie muss es einfach akzeptieren dass du eben ein hobby hast das evtl nicht ihren entspricht. hobbys aufgeben bringt eh nix außer spannungen und das zerstört die beziehung
(03.11.2010, 18:11)tim schrieb: [ -> ]Beziehungen gar nicht erst anfangen. Schafft nur Abhängigkeiten Smile.
sowas sagen dann die leute mit pickelfresse und ohne real-life.



------------------
wenn es was ernstes ist, dann schon.
Da ich ein erwachsener Mensch bin, lasse ich mir von niemandem vorschreiben, was ich in meiner Freizeit tue. Auch von meinem Partner nicht.

Zumal auch die Optionen "Cuben oder Partner" ziemlich extrem sind. Wenn er/sie/es tatsächlich etwas daran auszusetzen hat und das argumentativ erklären kann, könnte man in einer vernünftigen Beziehung sicherlich auch Kompromisse finden.
(03.11.2010, 18:37)Toby schrieb: [ -> ]
(03.11.2010, 18:11)tim schrieb: [ -> ]Beziehungen gar nicht erst anfangen. Schafft nur Abhängigkeiten Smile.
sowas sagen dann die leute mit pickelfresse und ohne real-life.

Tim hat ne Pickelfresse und kein Real-Life.
(03.11.2010, 18:37)Toby schrieb: [ -> ]
(03.11.2010, 18:11)tim schrieb: [ -> ]Beziehungen gar nicht erst anfangen. Schafft nur Abhängigkeiten Smile.
sowas sagen dann die leute mit pickelfresse und ohne real-life.



------------------
wenn es was ernstes ist, dann schon.

Ich glaube du missinterpretierst die Definition von "ernst".
Seiten: 1 2 3 4 5 6