Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cube Ultimate
#61
(22.01.2010, 21:48)Alex schrieb:
(22.01.2010, 20:53)Claumel schrieb: daran kann man nichts ändern

(22.01.2010, 21:03)Wowi680 schrieb: Warum sollte man daran etwas ändern können?

Genau . . . Facepalm

habe ich mir auch gedacht ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#62
So, ich konnts natürlich nicht abwarten und hab mir den SCU gekauft Big Grin
Das erste, als ich den in der Hand hatte, war erstmal Enttäuschung. Er fühlt sich so plastisch an, billig verarbeitet und so leicht. Beim Bewegen fühlt er sich kratzig an und so gar nicht geschmiert. Das einzige, was imo richtig gut ist, ist das Cornercutting.

Ist das normal? Oder sollte man da vll mal nachschmieren?
Zitieren
#63
(25.01.2010, 15:34)Shining-Zeraphime schrieb: So, ich konnts natürlich nicht abwarten und hab mir den SCU gekauft Big Grin
Das erste, als ich den in der Hand hatte, war erstmal Enttäuschung. Er fühlt sich so plastisch an, billig verarbeitet und so leicht. Beim Bewegen fühlt er sich kratzig an und so gar nicht geschmiert. Das einzige, was imo richtig gut ist, ist das Cornercutting.

Ist das normal? Oder sollte man da vll mal nachschmieren?

EINSPIELEN
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#64
(25.01.2010, 15:34)Shining-Zeraphime schrieb: (...) Beim Bewegen fühlt er sich kratzig an und so gar nicht geschmiert. (...)

Kann es vielleicht sein, dass dir Schmutz etc. in den Cube gekommen ist?
Baulich entspricht der ja etwa einem Typ C. Bei mir fühlt der sich nur so an, wenn er einem unter nen Schrank fällt und volldreckt Big Grin

Sonst mach ihn sauber und schmier ihn nochmal.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#65
Ich hatte vor den SCU auch nur einen original rubiks-cube und für mich war es auch erstmal ungewohnt, den scu in händen zu halten, weil er einfach komplett anders war. Wie du schon gesagt hast er war sehr leicht und plastisch, aber man gewöhnt sich daran glaube mir, aber mit der geschmeidigkeit kann ich dir leider keine weiteren tipps geben.
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#66
Jo, das mit der Gewöhnung macht echt schon was aus. Hab den ganzen Tag gecubed, ist schon etwas besser. Aber etwas kratzig ist er immernoch. Vll sollte ich den echt mal säubern.

Nach wie viel Zeit sollte man den eigentlich mal nachschmieren?
Zitieren
#67
(25.01.2010, 23:17)Shining-Zeraphime schrieb: Nach wie viel Zeit sollte man den eigentlich mal nachschmieren?

gehört zwar nicht hierhin, aber um dir zu antworten
das ist untershciedlich. Das musst du selbst herausfinden. Du merkst ja wernn der cube nicht mehr so schnell läuft.
es kommt auch drauf an wie oft du cubest Smile
vlt. schon nach einer Woche oder vlt. erst nach einem Monat
Zitieren
#68
Ich habe auch einen Speedcube Ultimate. Den muss man ein paar Tage einspielen, bis er richtir gut geht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem.
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
#69
Hey ich wollte mal fragen was ihr vom speed cube ultimate findet. Hab ihn mir gerade gekauft aber finde das er auffällig viele locks hat. Wink
Zitieren
#70
Willkomen hier in Forum.

Bitte schau dich, bevor du ein Thema erstellst, erst im Forum um und schau, ob es nicht schon ein gleiches bzw. Ähnliches gibt. Dazu gibt es auch die Suchfunktion.
Dieses hier ist zum Beispiel genau das, nachdem du fragst.
Und zb In diesem wird auch erwähnt, dass so ein Thema schon oft genug eröffnet wurde.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste