Speedcube.de Forum

Normale Version: Speed Cube Ultimate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,

nachdem ich hier Reviews und diese atemberaubenden Videos gesehen habe, habe ich mir den Speed Cube Ultimate bestellt - ist heute angekommen.
Nun habe ich ihn eben aus seiner nichts sagenden weißen Pappverpackung ohne jeglichen Aufdruck geholt und bin ich etwas irritiert.
So wie der sich anfühlt und drehen läßt, frag ich mich ernsthaft, wie ihr damit so schnelle Zeiten hinbekommt. Finde der hakt und läuft nicht flüssiger als
der "Billigcube", den ich mir zum Ausprobieren letzte Tage in einem bekannten Kaufhaus zugelegt habe.
Auf der o.g. Produktseite steht zudem eine Kantenlänge von 6cm - stimmt diese Angabe? Mein SCU hat etwa 5,6 - 5,7cm.
Also irgendwie habe ich mit etwas anderem gerechnet...
Das Zaubermittel heißt Silikonspray ;D

Ansonsten mal paar Tage dran rumdrehen, und er wird besser werden...
das mit der kantenlänge ist seltsam...sicher dass du dich beim bestellen nicht verklickt hast?Big Grin
Der soll ja angeblich bereits geschmiert sein und ist auch als "Speed Cube Ultimate" auf der Rechnung gelistet.

In welcher Verpackung kam der Cube denn bei euch an?
hm, weisse verpackung ist doch etwas merkwürdig.
wie sind denn die sticker? haben die so eine art "textur", also tiles, die nicht kaputtbar sind? versuch mal, eine centercap abzubauen, und mach am besten fotos, wie er aussieht. evtl ann es ja sein, dass sie einfach den falschen geschickt haben, kann ja vorkommen.

Kidstardust

Meiner kam auch in ner weißen Verpackung. Aber ist schon lange her. Anfang des Jahres.
Hier mal meine

[Bild: 22122009.th.jpg]
ich finde das komisch, vielleicht war es ein fehlkauf. eine kopie oder so? woher hast du denn den cube ? wenn du ihn von cubikon hast müsste er originals ein
ich glaub egon wollte en foto vom cube un nich vonner schachtel Big Grin
Von Cubikon.

Kann man die Mittelkappen beim SCU abnehmen?
Bei dem hier geht es, zum Verstellen der Schrauben darunter - ein ordentliches Foto will mir mit dem Handy grad nicht gelingen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8