Umfrage: Soll dieser Award vergeben werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
61.90%
13 61.90%
Nein
38.10%
8 38.10%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Award: Meiste Beiträge
#1
Wollt ihr, dass der Award "meiste Beiträge" an Lord vergeben wird? Er führt mit knapp 2,4k Beiträge

Ich würd folgendes Bild nehmen: [Bild: Pencil3.png]
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
ja dann gibt lord den award hat er verdient"!!
[Bild: 76561197991298420.png]
#3
Also eigentlich find ich ja, dass ein Beitrags Award nur spam fördert aber in diesem Falle kann man den Award glaub ich verteilen weil da muss schon jemand sehr viel spamen ohne aufzufallen um den Award zu schnappen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

#4
Genau, und im Off-Topic wird eh nicht gezählt. Ich dachte mir, Lord hätte den verdient Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
Ich finde Lord hätte ihn sich verdient, bin aber gegen einen solchen Award (aus spamgründen) und deshalb habe ich einfach mit Nein gestimmt...
#6
Zwar bringt der Award mehr Spam, aber da Lord sich den Award ohne Spam (!) verdient hätte (!), würd ich auch für Lord stimmen Smile.
#7
bin dagegen. auch wenn seine beiträge ehrlich waren.

das macht doch nur anderen heiß, möglichst viele beitäge zu bekommen um dann beim nächsten Mal eins zu kriegen!!

Aber meine Meinung dazu hab ich ja schon tausend Mal gesagt, und war nun auch das letzet mal.
Wer weiß, ob mir überhaupt bisher jem zugehört hat...
#8
Liebe Paikea,
natürlich haben wir dir zugehört (zumindest ich habe "zugelesen"), aber was meinst du? Es gibt halt auch andere Meinungen, die "gleich viel Wert" sind, und wenn diese in der Mehrzahl sind, dann nützt es auch nichts, dass du dagegen bist Smile

Ich habe für Ja abgestimmt, weil ich vor dem möglichen Spam für diesen Award keine Angst habe. Spammt jemand auffällig, wird er sowieso gewarnt, und geht es wirklich nicht, dann entfernen wir den Award einfach wieder Smile
Soviel von mir.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
naja, ich hab viele gelesen, die auch nein sagten.
Aber du hast recht, ich hab nicht die gezählt die dafür waren. sorry :-)
#10
Natürlich fördert es Spam, aber Jannik ist weg oder? Tongue
Ich finde er hats verdient, er ist lange genug dabei und hat ehrliche Kommentare gebracht die auch hilfreich waren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste