Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cube Ultimate
#51
(21.01.2010, 18:01)Shining-Zeraphime schrieb: Bisher schreien einem alle "kauf dir nen neuen Cube" ins Gesicht^^
Kann man mit nem Rubics so schnell werden? Es hakt halt alle Nase lang. Mit Fingertricks kann ich nicht wirklich irgendwas wirklich effizient ausführen. Mit der ganzen Hand geht das, wenn alle Finger zur Stabilisierung und geradehalten des Cubes dienen. Halt so, dass ja keine Verkantungen vorkommen. Aber bei der kleinsten schon hakt alles. Ist das Übungsache oder würd das mit einem SCU besser gehen?

Edit: Oh, das stand eben noch net da^^ Das Rewiev hab ich gelesen, deswegen wäre er bisher auch mein Favorit.

Es kommt nciht auf den cube an.
Solange du nicht sub20 bist, kannste mit deinem Rubiks weitercuben, man braucht eh erst richtig speed ab 12-13sec avg. Also wenn du kein Geld ausgeben willst, spiel einfach weiter mit deinem RUbiks, das ist kein Thema - vorallem bei deinen Zeiten. Bevor du nich unter einer Minute bist würd ich nichmal drüber nachdenken...
Zitieren
#52
das ist hall bei jedem würfel ein bisschen anders wieso weiß ich nichtHuh
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#53
Hauptsächlich wird das wohl an der Form der einzelnen Cubies liegen.
Außerdem gibts ja bei manchen cubes auch Edgecaps, die dürften die Dreheigenschaften auch verbessern.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#54
Kauf dir den SCU einfach. Bevor du nicht wirklich schnell bist (sagen wir sub 20) wirst du eh kaum Unterscheide zwischen verschiedenen Speedcubes feststellen. Sich an einen guten guten Würfel gewöhnen kann man dagegen nie zu früh.
Zitieren
#55
Stimmt, wenn ich mit meinen verschiedenen DIYs würfle, kommen kaum große Unterschiede in der Zeit raus, aber das Drehgefühl vom F ist einfach das geilste von allen.
Vor allem weil er nie popt... Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#56
Ich hab nen Typ C und C4Y (glaub ich zumndest wegen corner caps, mein bruder hatte zwar auch Typ C bestellt aber ist halt anders gelaufen Smile) ich komm mit dem C4Y auch besser zurecht, die Zeiten ändern sich aber nur so um ca. 1/2 sek Wink

Achso ich wollt mir vileicht auch mal nen scu kaufen ist der jetzt zu empfehlen oder eher nicht?
Zitieren
#57
kauf ihn dir, hab ich auch getan... kommt demnächst ^^

wie schon viele andere gesagt haben, jeder speedcube kann der beste sein... nur für jeden cuber ist ein anderer der beste.

cuber A - SCU
cuber B - C
Cuber C F2

man muss ausprobieren, welcher der beste für einen selbst ist
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#58
es ist hallt unterschiedlich
daran kann man nichts ändern
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#59
Warum sollte man daran etwas ändern können?
Zitieren
#60
(22.01.2010, 20:53)Claumel schrieb: daran kann man nichts ändern

(22.01.2010, 21:03)Wowi680 schrieb: Warum sollte man daran etwas ändern können?

Genau . . . Facepalm
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste