Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
#11
ich habe heute zum ersten mal 2x2 Bld geschafft. 7:28.28! Nich gerade gut, war aber nen 25 moves solve. zuerst 9 schritte für die erste ebene und dann sune und t perm. danach hab ich nochmal bld gemacht. 30.xx ^^ waren aber auch nur 2 t perms xD

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#12
Hab heute den 3x3 zum ersten mal unter 6 min.( 5:40) geschafft.
Brauche immer so lange fürs memo 3-3,5 min. Geht in meinen Schädel irgendwie nicht schneller rein.
Den 2x2 hab ich noch nie versucht, ist aber mal nen versuch wert.
Zitieren
#13
(05.10.2009, 16:42)tentenblawa schrieb: Hab heute den 3x3 zum ersten mal unter 6 min.( 5:40) geschafft.

lol, erst dachte ich "öhm WAS?!". Dann hab ich gecheckt dass ich mich gerade im BLD-Thread befinde Big Grin

<--Facepalm

sub 6 ist doch schonmal ordentlich. versuch doch mal dich zu kürzerer Memo zu zwingen. D.h. geh die memo einfach mal schneller durch und fang dann an (am besten ohne die zeit zu nehmen, oder halt nur für die memo).
Zitieren
#14
ich kann blind immer noch nicht Sad vllt in dern ferien die bald sind Smile vom prinzip her hab ich es verstanden aber das hinkriegen ist das andere^^
Zitieren
#15
Ich lerne auch nach den Essen Open mal den 3x3 BLD (oder versuche es übrigens) xD
Zitieren
#16
(05.10.2009, 17:14)Sébastien schrieb:
(05.10.2009, 16:42)tentenblawa schrieb: Hab heute den 3x3 zum ersten mal unter 6 min.( 5:40) geschafft.

lol, erst dachte ich "öhm WAS?!". Dann hab ich gecheckt dass ich mich gerade im BLD-Thread befinde Big Grin

<--Facepalm

sub 6 ist doch schonmal ordentlich. versuch doch mal dich zu kürzerer Memo zu zwingen. D.h. geh die memo einfach mal schneller durch und fang dann an (am besten ohne die zeit zu nehmen, oder halt nur für die memo).

Mache eigentlich jeden Tag nur einmal BLD. Schaue nach jeder Memo nur kurz auf den Timer. Wenn ich schneller durchgehe habe ich die ersten wieder vergessen. Muß wohl mehr üben, oder ist schon das AlterTongue
Zitieren
#17
YES
Edges only BLD: 5:17
Corners only BLD: 3:54 (WTH?!)

Ein vollständiger BLD solve kommt bald!
Zitieren
#18
(25.12.2009, 13:51)CorneliusD schrieb: YES
Edges only BLD: 5:17
Corners only BLD: 3:54 (WTH?!)

Ein vollständiger BLD solve kommt bald!
die kanten schaff ich noch nicht blind, da mach ich immer solche kleinen fehler
aber nur ecken blind schaff ich mit einprägen in 1:30 avg.
MAGIC!
Zitieren
#19
Meh.. Hab gestern 5 Versuche oder so gemacht...
Der beste war 15:10 DNF...
off by 3 edges -.-
Zitieren
#20
Das erste mal unter 4 min (3:54, 56)
Memo 1:30 (Trotz laufendem TV)
Klappt immer schneller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste