Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
5/5 in 32 Minuten Big Grin Endlich!
Zitieren
(50.46), 56.86, 54.22, 1:00.88, (DNF) = 57.32
Zitieren
man bei den zeiten vor mir komm ich mir ja todeslahm vor.
aber egal, war first success und hab auch alles 10mal nachgeprüft xD

Scramble: R L' B' R' U' F R2 L U' F U B2 U2 D2 R' U2 B2 F' U2 B2 L' F' B2 R F

Zeit: 16:30.40
Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
2ter Succes(erst? Sad ): 9:15.42
Ganz normaler Scramble eigentlich: Kein Teil gelöst oder nur falsch orientert, Eckpositionen musste ich mir trotzdem nur 8 merken(keine Parity also)
und dann während des Einprägens der Kanten(<-sog. Schriftdeutsch) immer wieder Ecken aufgezählt und am Ende der Memo alles doppelt und dreifach überprüft(ich brauchte ein Erfolgserlebnis! Big Grin) und auch nur seehr langsam ausgeführt, damit keine Pops auftreten...
Zitieren
ich hatte heute auch meinen zweiten succes: 9:29,63.
immerhin erstmal sub 10....
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
Ich hatte vor 2 tagen meinen absoluten rekord: ne halbe minute für nen pyraminx
ABER wisst ihr scho dess ich NET hingekukt hab??


HIHIHIHIHIHIHIHI
Megaminx: 2:58:58min.
Pyraminx: 5:22sek.
RainbowCube: 14:77sek.
SuperSquare1: schaff ich fei a
Zitieren
(09.02.2011, 17:39)Skaterfreak schrieb: Ich hatte vor 2 tagen meinen absoluten rekord: ne halbe minute für nen pyraminx
ABER wisst ihr scho dess ich NET hingekukt hab??


HIHIHIHIHIHIHIHI

Skaterfreak ich würde es schön finden wenn du in zukunft die besser ausdrückst den deine sprache is unter aller sau und du brauchst auch nicht dazu schreiben das es blind war den wenn du es in diesem unterforum postest gehen wir davon aus das es blind ist
...

mfg hanni
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

er kam sah und cubte .Big Grin
Zitieren
(10.02.2011, 11:29)Hanni schrieb:
(09.02.2011, 17:39)Skaterfreak schrieb: Ich hatte vor 2 tagen meinen absoluten rekord: ne halbe minute für nen pyraminx
ABER wisst ihr scho dess ich NET hingekukt hab??


HIHIHIHIHIHIHIHI

Skaterfreak ich würde es schön finden wenn du in zukunft die besser ausdrückst den deine sprache is unter aller sau und du brauchst auch nicht dazu schreiben das es blind war den wenn du es in diesem unterforum postest gehen wir davon aus das es blind ist
...

mfg hanni

Sagte der Mann, der keine Punkte oder Kommas setzen konnte Wink (Abgesehn von den Rechtschreibfehlern)
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
3x3 in 6:26.90 - ganz schön großer Sprung!
Zitieren
3x3 erster succes (nach 3 knappen DNFs) mit neuer memomethode so um die 8 min.
die execution läuft fast pausenlos (~1:30) aber die memo dauert halt noch ewig^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste