Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
und damit besser als Stefan offiziell Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Fehlt aber noch ne Minute bist er auch Sébastien den NR halter hat Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
hui, ist da wer auf NR Kurs? Wink
Zitieren
Ich bin auf nicht-DNFen-Kurs. Was der NR ist wusste ich gar nicht... aber jetzt wo ihr's sagt.... Wink Nee, ich denk mit Aufregung sieht das ganz anders aus.
Zitieren
Big Grin

Darfst gerne den Platzhalter-NR übernehmen bis Tim oder Kai mal einen schaffen auf Competition Wink
Zitieren
(19.12.2010, 21:59)Lumej schrieb: 5x5x5bld: 54:36.59
erster success =)

Yay, willkommen im Club Smile.

(19.12.2010, 23:09)Lumej schrieb: Nee, ich denk mit Aufregung sieht das ganz anders aus.

Keine Sorge, auf Wettbewerben macht man genau die gleichen behämmerten Fehler wie daheim...

(20.12.2010, 00:31)Sébastien schrieb: Darfst gerne den Platzhalter-NR übernehmen bis Tim oder Kai mal einen schaffen auf Competition Wink

"Platzhalter-NR" trifft es Wink. Diesen NR hatte ich ganz vergessen. Dann nehm ich den 5x5 mal mit in den Skiurlaub Tongue.

5/5 in 11:05 (6 min memo). Memo-Zeit war lang im Vergleich zu sonst, dafür war Execution mal kein totaler Fail. Bis Aachen hab ich hoffentlich Kais UWR geknackt.
Zitieren
aaaah, ich kann mir irgendwie nie alles merken. und am schluss ist die hälfte falsch weil ich alles vergessen hab.
Zitieren
(20.12.2010, 11:48)Ghosthand schrieb: aaaah, ich kann mir irgendwie nie alles merken. und am schluss ist die hälfte falsch weil ich alles vergessen hab.

Try harder!
Zitieren
(19.12.2010, 22:18)Fabian schrieb: Fehlt aber noch ne Minute bist er auch Sébastien den NR halter hat Tongue

Ich dachter "er" ist eine "sie", oder irre ich mich? (Bei den GN sah Lumej jedenfalls doch ziemlich weiblich aus *find*)
Zitieren
(20.12.2010, 03:09)tim schrieb: 5/5 in 11:05 (6 min memo).
Wow.
(21.12.2010, 09:51)Ben schrieb: Ich dachter "er" ist eine "sie", oder irre ich mich? (Bei den GN sah Lumej jedenfalls doch ziemlich weiblich aus *find*)
Das kann er ja nicht wissen. Steht ja nirgends, und mit "er" ist die Wahrscheinlichtkeit unter Würflern richtig zu liegen doch schon irgendwie höher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste