Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#11
Ja, das wäre doch was, so ein Cubing Treff in Nürnberg. Ich wünsche euch gutes Gelingen.
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal Werbung machen für die Ausstellung "Codes & Clowns" die wir ab Mitte Oktober im Museum für Kommunikation zeigen. Die Schau dreht sich um den Mathematiker Claude Shannon, der unter anderem auch eine Maschine erfunden hat, die den Zauberwürfel lösen kann. Außerdem geht es um Jongleure, Schachcomputer und ferngesteuerte Autos.
Für die Eröffnungsveranstaltung am 12. Oktober suchen wir noch Speedcuber, die unseren Gästen ihr Hobby vorstellen wollen. SuperMatze ist bereits dabei - nochmals danke, dass du gestern zum Vorgespräch da warst. Wer hätte noch Interesse?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubing Teff Nürnberg - von SuperMatze - 15.04.2011, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste