Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz
#20
Okay danke.

Mal schauen, wie ich das mache. Ich habe nur große Angst, dass mein Paket im Zoll landet, denn das nächste Zollamt ist weit entfernt...

Eigentlich hatte ich vor einen 2x2, 1-2 3x3, einen 4x4, Sticker und Torpedos für Guhong zu bestellen, aber das wird wieder zuviel oder?



EDIT:
(27.02.2012, 16:07)Pörssi schrieb: ich hab damals bei der Cube4you bestellung ein brief vom Zollamt bekommen dass ich mich in innerhalb von 14 tagen melden müsse sonst sind sie gezwungen das Paket zurück an den absender zu schicken

bei den cubes ist das immer so ne sache. kommt drauf an wie groß sie sind, wie schwer, und wieviel geld du im endeffekt selbst ausgeben willst

wenn du denkst es wird zu viel, kannste ja 2 bestellungen draus machen
Falls ich fragen darf: Wieviele Cubes hast du bestellt? bzw. für wieviel Euro?
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - von Icemen-96 - 27.02.2012, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste