Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz
#1
Hey

Ich suche CUbeshops bei denen man wenn man in die Schweiz bestellt keine lästigen Zollgebühren oder ähnliches zahlen muss.

Ich kann Dealextreme empfehlen, von dort bestelle ich viel. Leider gehts eine weile Sad.

LG
Heart SC Bern Heart
Schweizermeister der Herzen 2011/12
Zitieren
#2
cubedepotusa.com , die versehen ihre pakete immer mit dem wert das es durch den zoll durchkommt , jedenfalls in dtl. aber bei der schweiz werden sie es bestimmt nicht anders händeln
Zitieren
#3
Ich wohn in der Schweiz und bestelle fast immer auf cubedepotusa.com... Zoll war bei mir noch nie Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Ich wohne ebenfalls in der Schweiz, und cupdepot ist da wirklich zu empfehlen. Bei anderen shops musst du schnell mal mit Zollgebühren rechnen, Cubedepot ist echt Top! Big Grin
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#5
Ich habe eine Frage zu Cubedepot.
Was macht Cubedepot anders, als andere Shops, damit man keinen Zoll bezahlen muss?
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#6
Sie schreiben einen anderen Wert auf das paket, der unter der zollgrenze liegt.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#7
ahh okay.
Und was wäre, wenn der Zoll das merken würde?
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#8
dann musst du mit rechnung zum zoll kommen und den Richtigen betrag angeben!
strafbar macht sich dadurch keiner

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Ihr seid alle Helden. cubikon.ch
Zitieren
#10
(21.02.2012, 21:47)Björn schrieb: Ihr seid alle Helden. cubikon.ch
Ist es überhaupt ein Partner von cubikon.de?
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste