Speedcube.de Forum
CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubingshops & Würfelbasar (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz (/showthread.php?tid=3115)

Seiten: 1 2 3


CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Legendary - 15.02.2012

Hey

Ich suche CUbeshops bei denen man wenn man in die Schweiz bestellt keine lästigen Zollgebühren oder ähnliches zahlen muss.

Ich kann Dealextreme empfehlen, von dort bestelle ich viel. Leider gehts eine weile Sad.

LG


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Consti - 15.02.2012

cubedepotusa.com , die versehen ihre pakete immer mit dem wert das es durch den zoll durchkommt , jedenfalls in dtl. aber bei der schweiz werden sie es bestimmt nicht anders händeln


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - mister.chris - 16.02.2012

Ich wohn in der Schweiz und bestelle fast immer auf cubedepotusa.com... Zoll war bei mir noch nie Big Grin


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Sonwin - 16.02.2012

Ich wohne ebenfalls in der Schweiz, und cupdepot ist da wirklich zu empfehlen. Bei anderen shops musst du schnell mal mit Zollgebühren rechnen, Cubedepot ist echt Top! Big Grin


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Icemen-96 - 17.02.2012

Ich habe eine Frage zu Cubedepot.
Was macht Cubedepot anders, als andere Shops, damit man keinen Zoll bezahlen muss?


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - ULTIMATE - 17.02.2012

Sie schreiben einen anderen Wert auf das paket, der unter der zollgrenze liegt.


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Icemen-96 - 17.02.2012

ahh okay.
Und was wäre, wenn der Zoll das merken würde?


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Pörssi - 17.02.2012

dann musst du mit rechnung zum zoll kommen und den Richtigen betrag angeben!
strafbar macht sich dadurch keiner


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - Björn - 21.02.2012

Ihr seid alle Helden. cubikon.ch


RE: CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz - mister.chris - 21.02.2012

(21.02.2012, 21:47)Björn schrieb: Ihr seid alle Helden. cubikon.ch
Ist es überhaupt ein Partner von cubikon.de?