Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
Average: 27.29 <--- Big Grin
Standard Deviation: 1.97
Best Time: 22.66 <--- Big Grin
Worst Time: 42.33
Individual Times:
1. 25.80 B2 D' F2 R D2 U R F L' U' L' U L' R2 F2 D' U B2 F R F' L D2 F2 L
2. 26.00 L2 D2 B L R2 U B F' D U' L R2 U F D' U R' U' L2 D' L' R' B' L2 R
3. (22.66) D2 R2 B' F D L U2 F2 L2 F2 L2 R D F' D F L D' B F2 L' F U2 F R2
4. (42.33) U2 B2 R2 U' F2 U' L U B' R' B2 D L' R' U2 B F L R2 F' L2 R' B F2 U2
5. 30.08 B2 L' R F' D' F2 D' U R' B' F' D L2 F L R' B L R' U2 F D2 U' L' U'

HAHAAA Big Grin
Paddy, schlag das *freu*
Neuer AVG Rekord und neuer Singelrekord!
Zitieren
(13.07.2009, 22:21)Ben schrieb: Average: 27.29 <--- Big Grin
Standard Deviation: 1.97
Best Time: 22.66 <--- Big Grin
Worst Time: 42.33
Individual Times:
1. 25.80 B2 D' F2 R D2 U R F L' U' L' U L' R2 F2 D' U B2 F R F' L D2 F2 L
2. 26.00 L2 D2 B L R2 U B F' D U' L R2 U F D' U R' U' L2 D' L' R' B' L2 R
3. (22.66) D2 R2 B' F D L U2 F2 L2 F2 L2 R D F' D F L D' B F2 L' F U2 F R2
4. (42.33) U2 B2 R2 U' F2 U' L U B' R' B2 D L' R' U2 B F L R2 F' L2 R' B F2 U2
5. 30.08 B2 L' R F' D' F2 D' U R' B' F' D L2 F L R' B L R' U2 F D2 U' L' U'

HAHAAA Big Grin
Paddy, schlag das *freu*
Neuer AVG Rekord und neuer Singelrekord!

Hmm das schaff ich bestimmt (noch) nicht.. Aber nen sub 30er Avg könnte drin sein! Damit wäre ich schon voll zufrieden Big Grin Morgen mal schauen Wink


Edit: Da kann ich doch auch gleich noch ne neue PB dazuschreiben xD
Double-Solve: 1:02.51 min. (Auch da dauerts nicht mehr lang bis zum sub 1 Wink)
Zitieren
So, hab das mit den ganzen Würfeln gestern nocheinmal gemacht ; )

Zeit lag jetzt bei 63:38.13
Hab mich also um 3 Minuten verbessert, obwohl ich es um 23 Uhr gemacht hab und dann gegen Ende doch ein wenig müde würde =)
Das Problem liegt an dem Square 1 und dem Es 5er, für den hab ich ca. 10 Minuten o.O gebraucht, für den V-Cube 5, den ich sofort danach gelöst hab, brauchte ich nur gut 5 Minuten...
Werd dann in den nächsten Tagen noch einmal richtig reinhauen und es in locker unter einer Stunde schaffen^^

Achja neue PB mit dem 3er: 37.33
und neue 3 of 5 PB: 49.48
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
Mach doch einfach ohne den 5x5x5 ES das ist eh bLöd dann maschst immer 1 puzzle 2 mal
Zitieren
Joa, ich glaub, dass ich das heut ohne den mach, das Ding ist der größte Schrott, wenn man den mit dem V-Cube 5 vergleicht ; )
Der ist total locker, ich hatte gestern nen pop, und das Ding kann so gut die cornur cutten wie, hm, mir fällt jetzt nicht für den Vergleich ein xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
Ich hatte echt iwie n arg langweiligen vormittag Big Grin
ich musste 2(!) stunden auf meinen bus warten Sad
zum glück hatte ich 3x3, 5x5, 7x7, megaminx, mirror blocks und nen timer dabei Big Grin
aber was mich so aufgeregt hat: ich mach so 3x3 n paar, so schätzungsweise 500, solves hintereinander und dann hab ich plötzlich Oll skip, end cool so, aber leider ohne timer, nächster solve.. ohne timer, wieder Oll skip oO fand ich schon arg eigenartig x)
nja und dann hock ich da.. megaminx auch schon des öfteren gemacht. Aber dann hab ich auf zeit und baaadaaam ! 10min 49,0 sec oO
alda hab ich mich gefreut, das is neue PB!! Big Grin
war halt OH Wink x'D <-- ich hatte eeend langeweile xD

P.S.: Das wär was für moritz Smile

Lasse
Zitieren
puuuuuh... habs grad zum ersten Mal geschafft, meinen 4x4x4 zu lösen. Einen Tag hats also gedauert (habe den Würfel gestern gekauft). Hab natürlich auch gleich mal nebenbei den Cube Timer laufen lassen Smile

Und hier meine phänomenale Zeit: 28:03.09 :ugly: (wohlbemerkt Minuten)
Zum Glück ohne Paritys, aber dafür mehrmals "verdreht". Hab mir also quasi selber Paritys gebastelt, hihi.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Wink
Ich hab es mal mit unserem Bestzeitenthread zusammengefügt. Ich denke hier passt es besser.
Zitieren
Gerade eben hab ich meine vorige "Bestzeit" geschlagen.

Bin nun bei 11:29.38 angekommen, wieder ohne Paritys.

Big Grin

Edit: Danke fürs Zusammenfügen, Ben Smile Das nächste Mal schau ich genauer, ob's sowas schon gibt.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Paddy ich komme:
4x4x4 2:01:43
Ich schaff das heute noch Wink


Oha Big Grin
Grad war ich hochgelaufen...
Hier die Kurzfassung:
RA of 5:
Average: 26.67

RA of 12:
Average: 29.02
Standard Deviation: 1.83
Best Time: 24.05
Worst Time: 35.83

Und Single: 21.93

Was so ein bischen Übung alles macht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste