Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerhaltung ?!
#21
ich mach 2look fridrich komme auch zurecht ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#22
(27.01.2010, 13:16)SpeedMarkus schrieb: ich mach 2look fridrich komme auch zurecht ^^
was ist denn deine bestzeit mit 2look fridrich ?
Zitieren
#23
(26.01.2010, 21:50)Cubix schrieb: bfb ^^
xD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#24
BFB ?
was ist das für eine methode ?
Zitieren
#25
die hat sich der thesecret ausgedacht (block for block)
Zitieren
#26
ahh achso Wink
danke dome Wink
wer kennt wiedohulngsalgoritmen ?
Zitieren
#27
(27.01.2010, 14:39)*CubimaN* schrieb:
(27.01.2010, 13:16)SpeedMarkus schrieb: ich mach 2look fridrich komme auch zurecht ^^
was ist denn deine bestzeit mit 2look fridrich ?

äh 29.58 aber sobald ich full pll hab kommt full oll dazu!
achso leute, merkt ihr dass wir überhaupt nicht mehr von Fingertricks reden???
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#28
okay stimmt
mein hauptproblem beim cuben ist es das ich meistens hängen bleibe an ecken und den dann fast poppen lasse wie kann ich das vermeiden ? oder ist das nur eine frage der übung ?
Zitieren
#29
ja, übung. lerne, genaue drehungen auszuführen. dann wirst du's auch leichter haben, wenn du mal den würfel wechselst. am schnellsten lernst du das, indem du größtenteils laaaaangsam übst und dabei auch gleich noch dein look-ahead verbesserst. lieber langsam üben und dafür ohne pause zwischen den schritten als schnell üben, und nach jedem schritt erstmal sekundenlang die teile suchen.
Zitieren
#30
GUT
dann werden wir mal so in zwei wochen oder so weiter gucken Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste