Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
lol? Wieso hast du denn 4 Stück nciht gelöst? Big Grin Und wie berechnet der dann bei 4 DNFs ne Average?
Zitieren
(02.11.2009, 17:53)Sébastien schrieb: lol? Wieso hast du denn 4 Stück nciht gelöst? Big Grin Und wie berechnet der dann bei 4 DNFs ne Average?

naja gesamt avg von "cubing history" oder eben der "session" Wink
also ich glaub da wird einfach der normale durchschnitt berechnet, DNF wird einfach nich mitgezählt... sprich der schnitt von den 96 zeiten
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
yeah!!! 25,51 sek single und avg 30,20 sek im 3x3x3!!!
Bald hab ich single sub 25 und avg sub 30
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
pff, dann DNFe ich ab jetzt jeden schlechten Solve und hab ne 16er Average of 100 Wink
Zitieren
(02.11.2009, 18:05)Sébastien schrieb: pff, dann DNFe ich ab jetzt jeden schlechten Solve und hab ne 16er Average of 100 Wink

das is es eben, aber 4 solves bei 100 geht ja noch Confused
ich selbst DNFe nur meine solves die ich richtig verhauen hab (2 große fehler) oder eben pops wenn ich ihn dann falsch zusammen setzt... Rolleyes
€dit: oder man muss eben 100/XXX solves machen und eben X DNFen ... Big Grin dann hat man auf jeden fall 100 gesolved, aber auch da kann man eigentlich so viel man will wegstreichen Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
hab vorhin meine bestzeit um fette 11 tausendstel getoppt :-P
Zitieren
wie stoppst du bitte 11 tausenstel?
Zitieren
ach sorry meinte hundertstelBig Grin
Zitieren
(02.11.2009, 18:11)PatrickM. schrieb: hab vorhin meine bestzeit um fette 11 tausendstel getoppt :-P

hab vorhin den gelben sack runtergebracht... genauso uninteressant.... Wink
Zitieren
(02.11.2009, 17:53)Sébastien schrieb: lol? Wieso hast du denn 4 Stück nciht gelöst? Big Grin Und wie berechnet der dann bei 4 DNFs ne Average?

2 Pops (jeweils 3 Teile weggeflogen, da mach ich mir nicht die Mühe die wieder einzubauen, zumal es bei 3 Teilen nicht unwahrscheinlich ist, eins falsch einzubauen)
Bei dem dritten DNF hab ich nen falschen PLL gemacht, und vorschnell auf die Leertaste gehauen (Wäre Sub-20 gewesen...). Beim vierten hab ich ein U2 zuviel gemacht (H-Perm)...
Es ist nicht so, dass ich einfach schlechte Zeiten mit nem DNF vermeiden will Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 185 Gast/Gäste