Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele solves am Tag?
#1
Mich würde mal interresieren, wie oft ihr am Tag cubt und ob ihr z.B. auch im Bus cubt.

Also ich cube auch im Bus und schätze dass ich täglich 150 solves mache mit meinem 3x3.
Zitieren
#2
2 Stunden, aber nicht in der öffentlichkeit.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
wieso haste keine umfrage gemacht.. bei mir ganz unterschiedlich manchmal 8-10 stunden^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#4
150, das glaubst du doch selber nicht!
ich mach alle Cubes zusammen so 100.
Zitieren
#5
ich mach wenns hoch kommt 50 am tag

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
El presidente.. sicher ich mach manchmal so 400 solves oder mehr^^ wenn ich 8-10 h cube..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#7
(21.07.2010, 12:37)El Presidente schrieb: 150, das glaubst du doch selber nicht!
Schule + Pause 20, Abends meistens von 9 Uhr bis ca. 10 Uhr nochmal 50, und nachmtags sinds auch gut 50-80.
Das ist was ich so in dieser woche ungefähr Täglich gecubt habe und dann verscheinlich auch bald in den Ferien ercuben werde.
Zitieren
#8
Ungefähr 60,die ich messe.
Aber so Solves zwischendurch kommen uach noch dazu ...
Also vlt 80 .
Zitieren
#9
kp, ich mess mal morgen^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
meistens 200++ ^^ immer wenn ich auf zug warte oder in zug mach ich gut 100 solves dann noch zuhause beim anime kucken so 200+
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste