Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neugestaltung der Cubikon-Website
Beitrag: RE: Neugestaltung der Cubikon-Website

Ich kann mich seit der Umstellung von cubikon24.de auf cubikon.de nicht mehr auf der Startseite einloggen. Bei der Bestellprozedur geht der Login am ende aber.
i-cube Cubikon 333 285.322 26.04.2010, 17:07
    Thema: [IDEE] Cubikon - Roadshow
Beitrag: RE: [IDEE] Cubikon - Roadshow

Magdeburg wäre toll. Die Stadt liegt direkt an der A2 zwischen Berlin und Hannover, hat über 230000 Einwohner, ist dazu noch die Landeshauptadt von Sachsen-Anhalt. Stellplätze gibt es im Zentrum od...
i-cube Cubikon 115 55.303 09.04.2010, 13:38
    Thema: [IDEE] Cubikon - Roadshow
Beitrag: RE: [IDEE] Cubikon - Roadshow

Nur Leipzig und Dresden in den neuen Bundesländern ist etwas wenig. Die alten Bundelsänden sind zwar viel aktiver, gerade deshalb finde ich es sinnvoll mehr Werbung in den Großstädten auf den wei...
i-cube Cubikon 115 55.303 01.04.2010, 00:54
    Thema: Wie viel habt ihr fürs Cubes (und Sticker) ausgegeben?
Beitrag: RE: Wie viel habt ihr fürs Cubes (und Sticker) au...

ca. 50,- Werde demnächst aber noch mal zuschlagen.
i-cube Cubing Allgemein 132 63.864 08.03.2010, 17:52