Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Luft anhalten
Beitrag: RE: Luft anhalten

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Yan Off-Topic 60 46.609 22.01.2013, 19:10
    Thema: Problem mit 4x4 Hardware
Beitrag: RE: Problem mit 4x4 Hardware

Ahhh. Ich dacht schon, der Würfel sei kaputt XDDDD Danke. Ich schau mal
Yan Hardware 4 3.148 20.01.2013, 13:59
    Thema: Problem mit 4x4 Hardware
Beitrag: Problem mit 4x4 Hardware

Hey Cuber Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen 4x4 Würfel (DaYan MF8) den ich gestern zum ersten Mal gelöst habe und nach jedem Solve sitzen 2-4 Steine an der falschen Position. Der kompl...
Yan Hardware 4 3.148 20.01.2013, 13:51
    Thema: Schulpraktikum
Beitrag: RE: Schulpraktikum

Uff ist ja schon 10 Jahre her XDDD war in nem Altenpflegedienst. Sind immer von Haus zu Haus gefahren
Yan Off-Topic 7 5.867 19.01.2013, 11:48
    Thema: Genehmigung erhalten
Beitrag: RE: Genehmigung erhalten

Im Sommer nach den Ferien beginn ich damit. Der Wunsch war es die Leute aus unserer Schule zu nutzen. :) Eine Lehrerin von mir wird auch die LbL lernen und den bei der Präsentation vorführen. Erge...
Yan Cubing Allgemein 5 2.944 18.01.2013, 20:43
    Thema: Genehmigung erhalten
Beitrag: RE: Genehmigung erhalten

Ich werde Biologie mit Psychologie koppeln und über das Lernverhalten des Menschen referieren ^^ Dazu errichte ich eine Statistik mit 100 Leuten (50Frauen/Männer) und bringe jeweils einem Mann und ...
Yan Cubing Allgemein 5 2.944 18.01.2013, 17:11
  Thumbs Down Thema: Genehmigung erhalten
Beitrag: Genehmigung erhalten

Hey Cuber :) Ich habe heute die Genehmigung seitens meiner Schule erhalten den 3x3 Cube in meine 5Pk mit einzuarbeiten. Das hat mich so sehr gefreut, dass ich euch an der Sache teilhaben lassen wol...
Yan Cubing Allgemein 5 2.944 18.01.2013, 14:39
    Thema: Hallo aus dem Saarland:D
Beitrag: RE: Hallo aus dem Saarland:D

Herzlich Willkommen auch von mir =) Wie lang cubest du schon Allgemein?
Yan Vorstellungen & Rekorde 9 3.844 07.01.2013, 22:06
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: RE: Neuer Cuber im Forum

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...048364.jpg Musste ich ja erstmal screenen. :shy: Ist OCS ein Onlinecube? Muss ich mir mal anschauen. Hatte mal eine App auf dem Tablet aber das fand ich n...
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 01.01.2013, 15:09
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: RE: Neuer Cuber im Forum

Mir ist eben das Unglaublichste überhaupt passiert!!!! Ich sitz nach der Silvesterfeier in der Bahn und cube. Hör ich auf einmal "Hey ein Speedcuber! Die Leute muss man fördern!" Er schaute mir k...
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 01.01.2013, 07:28
    Thema: Vorstellung & Rekorde Noaphiel
Beitrag: RE: Vorstellung & Rekorde Noaphiel

Hey =) ein Berliner und fast in meinem Alter. Auch ähnliche Zeiten wie ich =) Viel Spaß im Forum
Yan Vorstellungen & Rekorde 24 11.874 31.12.2012, 12:46
    Thema: Kinting Vorstellung + Rekorde
Beitrag: RE: Kinting Vorstellung + Rekorde

Bienvenido =D Yo hablo espanol también, porque aprendido en la clase de espanol
Yan Vorstellungen & Rekorde 7 2.539 31.12.2012, 12:44
    Thema: Vorstellung + (Persönliche Rekorde)
Beitrag: RE: Vorstellung + (Persönliche Rekorde)

Auch von mir ein herzliches Willkommen =) Den Ghosthand hab ich auch bereits in weiß und schwarz gespielt. Ich kam damit aber nicht wirklich klar, da man ihn sehr sauber spieln muss. Sonst kommt es ...
Yan Vorstellungen & Rekorde 8 3.971 31.12.2012, 12:42
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: RE: Neuer Cuber im Forum

Vielen vielen Dank =) Fühl mich jetzt schon sehr wohl hier. Viele gute Tips, die ich beherzigen werde =) Berliner dürfen sich gern mal bei mir melden zum gemeinsamen Cuben
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 31.12.2012, 12:36
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: RE: Neuer Cuber im Forum

Wobei ich persönlich noch Probleme habe, ist das Handling. Wenn ich mir teilweise Videos anschaue, dann sehe ich dass viel mehr Finger mit einbezogen werden, als ich selber "aus Reflex" nutze. Teilwe...
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 30.12.2012, 23:29
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: RE: Neuer Cuber im Forum

Vielen Dank für die Willkommensgrüße =) Ich bewundere natürlich wie viele anderen Feliks Zemdegs. Mein absolutes Lieblingsvideo ist folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=meK9AJYvS_4 Ich fin...
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 30.12.2012, 20:17
    Thema: Neuer Cuber im Forum
Beitrag: Neuer Cuber im Forum

Hallo :) Ich möcht mich eben vorstellen. Ich heiße Yan (ja wirklich so geschrieben), bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Cuben tue ich seit Beginn des Schuljahres im August 2012. Ich hole derze...
Yan Vorstellungen & Rekorde 18 6.738 30.12.2012, 19:59