Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genehmigung erhalten
#1
Thumbs Down 
Hey Cuber Smile

Ich habe heute die Genehmigung seitens meiner Schule erhalten den 3x3 Cube in meine 5Pk mit einzuarbeiten.
Das hat mich so sehr gefreut, dass ich euch an der Sache teilhaben lassen wollte Smile

Sobald ich die 5.PK im Jahr 2014 gehalten habe, werde ich sie wohl dann auch hier veröffentlichen. Insofern ich noch hier aktive bin Tongue

Gruß aus Berlin


Yan
Zitieren
#2
Gw Big Grin

was machst du dann da? Musst du dann nicht eine Arbeit drüber schreiben?
Zitieren
#3
Ich werde Biologie mit Psychologie koppeln und über das Lernverhalten des Menschen referieren ^^

Dazu errichte ich eine Statistik mit 100 Leuten (50Frauen/Männer) und bringe jeweils einem Mann und einer Frau den selben Perm bei. Diese sollen sie nach 15min Lernzeit dann so schnell wie möglichst ausführen. Das wird alles dokumentiert und in Satistiken festgehalten.

Dazu werde ich natürlich noch erklären, wie der Cube funktionert ^^
Zitieren
#4
Glückwunsch! Smile
Hört sich ja interessant an und wie werden diese Personen ausgewählt? Zufall? Bekannte?
Und geb's doch zu! Die Leute haben nur zugestimmt, weil du zeigen wirst wie's geht! Tongue
Zitieren
#5
geil Big Grin

sowas mwürd ich auch gerne machen...
Da macht ja schule dann wieder direkt Spaß...

Wirst du uns dann deine Ergebnisse zeigen?

Fänd ich wirklich hochinteressant.
Zitieren
#6
Im Sommer nach den Ferien beginn ich damit. Der Wunsch war es die Leute aus unserer Schule zu nutzen. Smile
Eine Lehrerin von mir wird auch die LbL lernen und den bei der Präsentation vorführen.

Ergebnisse kommen dann leider erst 2014 nach bestandener Prüfung ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste