Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

Hey Jungs... bin gestern wieder zurück gekommen und kann einen neuen Rekord mitteilen :) 36.81sek und dann kam noch mein 4x4 die woche an, aber hab bisher nur 1x aus spaß die zeit genommen um zu ...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 07.07.2009, 17:01
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

so also die A-perms hab ich gelernt und sind so gut wie drin, die U's kannte ich schon :P weiß nicht wieso, aber so wie ich 2-look pll mache warn die dabei :) so mal sehen wie ich jetzt weiter mach...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 25.06.2009, 10:40
    Thema: Eure Rekorde auf der Website
Beitrag: RE: Eure Rekorde auf der Website

so dann will ich das jetzt auch ^^ Markus - 41.81 sek - Aachen :P kann mal einen den direkten link zur weltrangliste schicken damit ich mich da einordnen kann ^^ find da nix
Markus Ankündigungen 27 30.713 19.06.2009, 15:19
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

wusst ich nicht :idea: dann mach ich das jetzt
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 19.06.2009, 15:17
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

okay danke :) ich werd mich dann wohl langsam mal dransetzen ... ha dann bin ich ja jetzt auch bestimmt bald auf der website unter den rekorden von forenmitgliedern :D :cool:
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 19.06.2009, 13:09
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

joa zZ ists auch echt spaßig, nur ich weiß nicht ganz wie ich jetzt weiter machen soll ... könnte halt einfach weiter üben und würd bestimmt schneller werden, aber mach OLL und PLL immer noch 2-l...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 19.06.2009, 11:56
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

jetzt geht es schlag auf schlag :D 41.81sek
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 18.06.2009, 13:05
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

bääm 49.52 und noch gaaaanz oft unter 1min :) jippey
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 16.06.2009, 16:00
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

bäm! die eine minute ist geknackt! 51.00sek :) wobei da ein bisschen glück im spiel war und eben aber 58.57sek yeah und nen average bei 10 von 1:02.93 weiter gehts in kleinen schritten ;)
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 16.06.2009, 11:12
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

moinsen leute, nachdem ich die letzten tage kaum gecubed habe, aber dafür mein abi in der tasche habe, hab ich mich heut nochmal ein stündchen drangesetzt ... hab die anfängermethode jetzt mal tot...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 14.06.2009, 19:43
  Rainbow Thema: Hallo zusammen ;)
Beitrag: RE: Hallo zusammen ;)

den part dass es schnell wächst? :rolleyes: achja und pfostenland ist hier nicht ^^
Markus Vorstellungen & Rekorde 9 5.643 06.06.2009, 09:34
    Thema: Hallo zusammen ;)
Beitrag: RE: Hallo zusammen ;)

hey tobi, willkommen hier im forum, bin auch recht neu, aber wächst zur zeit ja echt schnell hier! :) gruß
Markus Vorstellungen & Rekorde 9 5.643 05.06.2009, 16:45
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

Signaturtest ^^
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 02.06.2009, 17:57
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

hm ja kann sein dass es dann eher 2-Look OLL ist :D also ich mach erst das plus in einem schritt oben und ab dann halt noch einen, ja wenn man das nach den ersten 2 ebenen dann zählt, dann sinds 2 ...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 01.06.2009, 17:52
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

aloa liebe Leute :) ich kann wieder einen neuen Rekord mitteilen :D 1:04.63 !!! yeah und nen average bei 5 von 1:19 irgendwas ... aber bin bei den ersten 2 ebenen immer noch mit der lbl schnelle...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 31.05.2009, 22:44
    Thema: SRcubes rekorde
Beitrag: RE: SRcubes rekorde

owei :D gutes video und gute zeit. aber verdreht war er echt arm. 3/4 vom kreuz warn schon da und den rest machste mit 2 zügen ^^ ... am ende nicht zeigen war halb so wild, man sieht dass er fertig ...
Markus Vorstellungen & Rekorde 66 37.209 31.05.2009, 10:06
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

yeah :D 1:25.42 heute ;)
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 28.05.2009, 13:50
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

haha ja okay, so kann man das look dann verstehen ^^ owei, der war jetzt nicht grad motivierend :D ... vllt bleib ich doch erstmal bei meiner methode ... zumindest noch ne woche oder so ... 1:41:07 ...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 26.05.2009, 17:38
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

jaja meinte ich ja dass es dann nicht in 2 zügen geht die komplette gelbe ebene zu machen ... weiß nur nicht genau was dann das 2 - Look heißt?! eigentlich doch in 2 zügen, oder? ... naja wie lan...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 26.05.2009, 17:30
    Thema: Hallo Zusammen - Markus
Beitrag: RE: Hallo Zusammen - Markus

hm 2-Look OLL hieße dann, nachdem man die ersten 2 ebenen hat, dass danach in 2 zügen die gelbe ebene oben fertig ist? ... das klappt soweit, außer wenn halt nur gelber punkt oben in der mitte ist,...
Markus Vorstellungen & Rekorde 48 28.323 26.05.2009, 17:09