Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRcubes rekorde
#1
Mein aktueller Rekord liegt bei 55,54 sec.(mit Glück 48,67)mein averange ligt bei 1:20,irgendwas min.
Verwende bunten Mischmasch aus lbl und friedrich
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#2
Garnicht so schlecht, okay also wenn du dich dann entscheidest auf Fridrich umzusatteln und Probleme hast, dann frag ruhig!
Ich könnt ja auch mal Unterforen für die einzelnen Lösungsmethoden anlegen... wär das ne gute Idee?
Zitieren
#3
Habe mich jetzt angemeldet bei dir Justin,alex und daniel
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
Neuer rekord:47,51 sec Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin und mit Glück (40,87) Mein averange:55,25 sec.
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
Glückwunsch! Wenn du jetzt noch ein paar Monate tüchtig übst, dann bist du sicher schon sub 30 (oder mit sehr viel Übung vielleicht sogar sub 20)
Zitieren
#6
Kann fast alle olls die man braucht, und Fast alle wichtigen pllsBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
hmm...
wenn ich bedenke, wie lernfaul ich bin ^^
Zitieren
#8
Ich eigentlich auch (z.B. Lateinvokabeln) aber irgendwie klappen die algs besser als vokabelnBig Grin
Hab jetzt für den würfel ein virtuelles programmBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#9
Dieses Wochenende kommt mein neuer cube mit dem werde ich noch schnellerBig Grin
Das weiße DYE-kit wird sicher hammer Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
DYE? Du meinst sicher DIY (Do It Yourself)
Soll ganz gut sein ^^ darf man halt nicht zu fest oder locker einstellen, wann haste Geld überwiesen? Nach etwa 10 tagen ist das da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste