Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen - Markus
#1
Hallo Zusammen Smile
eigentlich wollte ich mir diesen Teil hier sparen, vonwegen Rekorde und so Big Grin aber weil ich dann grad mal gelesen hab dass hier eh nur eine hand voll User bisher umher schwirrt, dachte ich mir freut sich bestimmt der ein oder andere davon über neue "Cuber" im Forum.
Also ich bin Markus, 19 und aus der Nähe von Aachen.
Werd wohl keinen von euch persönlich kennen... Wink

Mein Rekord bisher: Rubiks: 1:54min
mit der Anfängermethode und die hab ich erst seit 3 Tagen drin Smile

sonst noch nix tolles gemacht, ich begebe mich langsam an die Fridrich-Methode. Neue "Rekorde" poste ich dann hier rein.
Bis dann

Markus

achja und Abiturient bin ich, somit hab ich unendlich viel zeit Big Grin
Zitieren
#2
Hmm... lies dir mal "Weltmeisterschaften 2009" durch ^^
Kannst da ja auch hinkommen, da triffst du ganz viele Cuber Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
1:47:50 Tongue
Zitieren
#4
wenn du so weitermachst dann holst du uns bald einBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
ha 1:45:57 .. mit ner mischung aus alter und neuer methode

und war heut schon unter 2min nur mit der fridrich Smile
kommt langsam ^^
Zitieren
#6
oh man der hat anscheinend echt zeit
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
natürlich hab ich zeit Tongue
abi halt ... und n freund von mir lies sich recht leicht anstecken und er ist jetzt auch nur noch am "cuben" Big Grin

haha
Zitieren
#8
wetten dass du in zwei wochen sub.35 bistBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#9
hehe nee glaub ich nicht.
hab die PLL's nicht gelernt, mach die OLL noch mit fridrich etc und dann am ende aber nicht die 21 verschiedenen algorithmen sondern nur 2 verschiedene (von youtube sowas) ... dauert dadurch dann am ende etwas länger.
aber sub 1min wär nice Smile
achja dann kann ic hdirekt noc hwas fragen ...
beim kreuz am anfang. gibts da noch tricks? ist ja total logisch das ding, aber ich brauch meistens fast 30sekunden dafür -.- fuckt mich total ab, aber muss die steine immer suchen und mach auch insgesamt immer mehr als 10 züge nur für das Plus , meistens sogar eher 15 ... hmm
Zitieren
#10
erst gucken-merken-dann drehen-lösen-freuen-OKBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste