Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuber in Dresden?
Beitrag: Cuber in Dresden?

Hey! Ich heiße Jan bin 26 und frisch nach Dresden gezogen, jetzt frage ich mich ob sich in so einer großen Stadt auch Speedcuber rummtreiben!?  Wenn ja wär cool mal hier was von euch zu hören, d...
Sonnenaffe Cubingtreffen 0 2.510 07.08.2016, 11:19
    Thema: Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
Beitrag: RE: Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 03.12.201...

lange nicht mehr nachgeschaut was im Saarland so geht, was cuben angeht, heute mal wieder drauf gestoßen, werd auf jedenfall mal dabei sein was Treffen angeht, wohn ja in Saarlouis. nur arbeite ich j...
Sonnenaffe Cubingtreffen 225 96.624 28.11.2011, 22:53
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)

so neue zeiten zu berichten. 3 1/2 Monate am Cuben, heute neue PB single 3x3. 21.09 ! sub 20 kommmt in geifbare nähe :) Mein Avg ist bei ca 32.XX. verbessert sich stetig und somit auch bald sub 30. ...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 08.08.2011, 14:38
    Thema: Nitsu + meine Rekorde
Beitrag: RE: Nitsu + meine Rekorde

ja kla, die miesten WR sind doch auch mit OLL,PLL skip. meine PB ist 22:xx auch mit PLL Skip, von daher, ja ^^ und natürlich Gratulation zur neuen PB
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 30 16.452 31.07.2011, 16:19
    Thema: Cube-Shop *The Cube Specialists*
Beitrag: RE: Cube-Shop *The Cube Specialists*

oh ganz vergessen, meine damalige Bestellung ist sehr sehr gut verpackt, schnell und sicher angekommen. alles super und ohne Probleme verlaufen. neue Bestellung ist schon raus, da mich Preise, Auswahl...
Sonnenaffe Cubingshops & Würfelbasar 53 34.100 31.07.2011, 15:18
    Thema: Hallo :) Jo's Rekorde
Beitrag: RE: Hallo :) Jo's Rekorde

coole sache, scheinst dich auch ziemlich schnell zu verbessern, genau wie ich, wir cuben ja ca beide erst seid 3 monaten, glaube da geht noch einiges, ich freue mich jetzt schon Full fridrich und sub ...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 44 19.803 28.07.2011, 21:48
    Thema: Kann wer sexy plls ?
Beitrag: RE: Kann wer sexy plls ?

Ich benutze sexy H, da ich mit M slices nich so gut klakomme. http://www.youtube.com/user/leandrobalta...zcWtr016BE
Sonnenaffe Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 10.259 26.07.2011, 09:53
    Thema: Dayan Zhanchi Erste Eindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi Erste Eindrücke

wo liegt denn das Problem mehrere Reviews zu machen?!? oder gibts ein unausgesprochenes "Nur einer darf ein Review machen Gesetz" xD hört sich ganz hart nach Review - Eifersucht an :P
Sonnenaffe Reviews 14 16.594 24.07.2011, 12:32
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Saarcube Ahoi

so 1 Woche später: kann jetzt ca 30 OLLs neue PB single 22.73 mit PLL skip mein Avg ist mitlerweile sub 40 und so bei 35:xx , bester Avg of 5 ist 32.95 es geht vorran, ich hätte es nie für möglich...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 24.07.2011, 12:25
    Thema: Cube-Shop *The Cube Specialists*
Beitrag: RE: Cube-Shop *The Cube Specialists*

habe gestern Abend bestellt und bin mal gespannt wann die Ware ankommen wird. Der Preis jedenfalls gebührt meinen Respekt, echt super. was mir fehlt, aber ich bin auch ein wenig paranoid, ist die Pak...
Sonnenaffe Cubingshops & Würfelbasar 53 34.100 20.07.2011, 12:40
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Saarcube Ahoi

So gerade neue PB gemacht, 29.96 und somit auch mal sub 30 :) wenn nur mein avg so wär... der liegt nämlich auf 43, aber ich merke ständig neue verbesserungen.
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 16.07.2011, 10:12
    Thema: Unikate Cubetaschen :)
Beitrag: RE: Unikate Cubetaschen :)

@JoJo: Also so proffesionell wie du dir das vorstellst wird es wohl letzt endlich nicht sein, da wohl materialkosten und Zeitaufwand zu groß sind. Also zu dem stoff: Leder zu verarbeiten ist auch wie...
Sonnenaffe Cubingshops & Würfelbasar 7 7.523 14.07.2011, 22:12
  Cube1 Thema: Unikate Cubetaschen :)
Beitrag: Unikate Cubetaschen :)

So Liebe Cuber-Community:heart: Ich habe da so eine Nachfrage: Meine Freundin näht und näht und näht. Natürlich auch mir ne Cubetasche ( sie cubt noch so halbherzig ist aber auf dem besten weg an...
Sonnenaffe Cubingshops & Würfelbasar 7 7.523 14.07.2011, 19:58
    Thema: Cuben mit oder ohne Timer
Beitrag: RE: Cuben mit oder ohne Timer

Ich sehe das so: Natürlich ist es enspannender wenn man ohne Timer cubed, man hat viel Zeit sich die Züge genauer anzusehn, evtl fehler zu erkennen oder sonstiges, außerdem hat man ja nicht immer n...
Sonnenaffe Off-Topic 10 7.725 11.07.2011, 12:48
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Saarcube Ahoi

hab mir vorgenommen bie 2 Look Oll zu bleiben, jedenfalls so halb halb, da ja bei der Liste von Badmephisto die Olls nach algorithmen familien geordnet sind und viele auf einander aufbauen, kann ich t...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 08.07.2011, 10:29
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Saarcube Ahoi

so 8 wochen ist es her seid ich angefnagen hab zu cuben. Bin jetzt Full PLL und ca 20/59 OLL ( da lass ich mir im momment Zeit um den Rest erstma zu automatisieren). Eine neue PB gibts auch von mir se...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 06.07.2011, 01:10
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

wichtige verständnissfrage meinerseits: Werden bei der Notation, z.b beim cross machen R2, U2, D2 etc als ein oder zwei züge gewertet. gerade wenn es darum geht das cross in max. 8 Zügen zu schaffe...
Sonnenaffe Cubing Allgemein 1.221 566.038 06.07.2011, 00:08
    Thema: Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
Beitrag: RE: Saarcube Ahoi

Also nach gründlicher reinigung muss ich sagen das er sich zwar anders drehen lässt ( was auch an neuer Tensioneinstellungen liegen kann), jedoch noch besser als ich gedacht hab. irgendwie hab ich d...
Sonnenaffe Vorstellungen & Rekorde 24 12.234 29.06.2011, 17:13
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

habs, danke. schade, alle zeiten weg :P dann auf ein neues :)
Sonnenaffe Cubing Allgemein 1.221 566.038 29.06.2011, 11:31
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen -Topic

nee =/ ist das das mit dem ICR server bla?
Sonnenaffe Cubing Allgemein 1.221 566.038 29.06.2011, 11:00