Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
#1
Rainbow 
Hallo, moin moin, guten Tag und servus Wink

Zur allgemeinen Vorstellungsrunde trage nun auch ich mal meinen Teil bei.
Mein Name ist Jan, bin 21 Jahre, lebe im Saarland und finde es schrecklich so wenig Cuber aus der Nähe zu finden und zu kennen.
Ich Cube ohne zu über oder untertreiben ziemlich genau 7 wochen.
Nachdem ich mit nem Freund in einer 5 stündigen Tutorial- youtube- Sitzung meinen wiedergefundenen 1 Euro Cube mit mühe und not gelößt habe, kam in mir sehr schnell der Drang nach mehr! viel mehr Cuberei.
Am nächsten Tag hab ich mir mit na Freundin nen classic Rubik gekauft und gleich angefangen die LbL methode mal auswenidig zu können um so auch schnell die ersten Erfolgserlebnisse zu spürn. Die kamen auch recht schnell, da mit der o.g. Freundin ganz klassig nach langer rummzickerei wer denn jetzt der schnellere sei, wir uns darauf geinigt haben am 1 Mai 2012 und ganz "offiziell" zu battln, der Gewinner erhält eine Urkunde und den 1 jährig geltenden und übertriebenen Titel " Obi Cube Kenobi"
Seid her übe ich jeden Tag, hab mir den SCU ( speedcube ultimate) gekauft, bin zufrieden aber nich hochaufbegeistert, meine dayan 2 bestellung ist schon raus Wink
Friedrich Methode lerne ich so nebenbei seid einiger Zeit, das erste mal gelößt vor ein paar tagen und seither fleißig am Oll und Pll lernen.
mein aktuelle Bestzeit Beläuft sich auf 1:18:xx, Avg 5 so 1:30:xx

Ich war lang nicht mehr von etwas so simplen so begeistert, das erinnert mich an die Zeit als ich Gitarre angefangen habe zu lernen, da war der Ehrgeiz groß, so wie jetzt.
Übrigen wohne ich im wunderschönen Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes, Arbeite im Musikgeschäft, spiele Gitarre, bin leicht verrückt, arg Philosphisch veranlagt und neige zu einem ziemlich weitgefächertem udn ausgeprägtem Musikgeschmack.

Was ich eig damit sagen will ist: HALLOOO! HALLO Liebe Cubergemeinde, ich hoffe auf ne gesunde fröhliche helfende Community

Mfg und wie man hier sagt " Hauptsach gudd gess"

JanCool
Zitieren
#2
Willkommen erstmal... *hust*
Schöne Zeiten für sieben Wochen!
Wir könnten immer einen (leicht) verrückten Cuber gebrauchen (ich bin auch so einerBig Grin).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum. Deine Zeiten werden bestimmt bald unter die eine Minuten Marke sinken!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Wilkommen
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Zitieren
#6
auch ein herzliches Hallo von mir

verrückte menschen braucht die welt!

*selber einer sei*
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#7
hey und willkommen im Forum!
Ich wohne in Luxemburg also nicht all zu weit weg von dir Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#8
Muhahaa Big Grin. Obi Cube Kenobi xD. Saubere Aktion ^^.
Hoffentlich gefällt dir dein Dayan besser (bestimmt ;D). Viel Spass mit ihm und gute neue Zeiten !
Wenn du Fragen zum Cuben hast, dann frag ruhig, denn wir helfen gerne Smile.
Zitieren
#9
Wilkommen auch von mir Big Grin



Verrückte ftw! Big Grin
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#10
ein herzliches pfälzisches hallo auch von mir Wink

schön, dass du hier hergefunden hast und über 20 bist *grins*

bleib dran und viel erfolg
pai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste