Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann wer sexy plls ?
#1
Heart 
Hätte gern die Algorithmen für J und G perms Smile

habe verzweifelt in google nachgeschaut aber nichts gefunden Sad

AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#2

Von Sébastien! Ich kann ihn auch aber nur sub 2!
Zitieren
#3
Also für diesen J-Perm kann ich diesen Algorithmus empfehlen:
[Bild: PLL08b.png]
R' U2 R U R' z R2' U R' D R U'
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
Bernd: Es muss z in deinem Algo heißen und nicht z´Wink
Zitieren
#5
(25.07.2011, 15:24)VinnYRemiX schrieb: Hätte gern die Algorithmen für J und G perms Smile
habe verzweifelt in google nachgeschaut aber nichts gefunden Sad

Dann hast du aber vielleicht eine Gurkenmaske im Gesicht...
denn wenn ich deine Wörter bei google eingebe, gibts einige LÖSUNGEN Rolleyes

Aber kannst dich ja freuen, dass einige dir dennoch mit erbarmen lieb geantwortet haben Wink

Bitte beim nächsten Mal vorher prüfen, oder die Maske im Bad wegwischen.
Zitieren
#6
Ich benutze sexy H, da ich mit M slices nich so gut klakomme.

http://www.youtube.com/user/leandrobalta...zcWtr016BE
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#7
Ich hab noch vor irgendwann Erik's sexy N zu lernen, is aber gar nicht so einfach Big Grin

Und schau mal bei Breandons PLL video (oder random andere), der hat viel sexy zeugs
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#8
(25.07.2011, 17:49)SveJo6697 schrieb: Bernd: Es muss z in deinem Algo heißen und nicht z´Wink

Ist korrigiert.


An Felk:
Auf speedcube.de bei den PLL's hast du das geschrieben:
y2 R' U2 R U R' z' R2' U R' D R U', oder
es gehört aber:
y2 R' U2 R U R' z R2' U R' D R U', oder
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#9
(26.07.2011, 11:03)DaCuba schrieb: Ich hab noch vor irgendwann Erik's sexy N zu lernen, is aber gar nicht so einfach Big Grin

Und schau mal bei Breandons PLL video (oder random andere), der hat viel sexy zeugs

Ich habe irgendwas zwischen Eriks, Breandens und meinen eigenen Stil bei Nperm, ich komme damit klar Big Grin.

Sexy G-perm hat Kickflip1993 so einen, und andere Sexy Sachen (warum heißt es Sexy Algorithm?) sind auch noch viele im youtube.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(26.07.2011, 15:58)Michaelius schrieb: warum heißt es Sexy Algorithm?

kann mich eig erinnern dass ich das heut schon irgentwo hier gelesen hab aber habs grad nich mehr gefunden...
also sexy ist ein pll eig dann, wenn er besonders geschmeidig ausgeführt wird, v.a. ohne cuberotations und ohne umzugreifen...
wär jetzt so meine personal beschreibung bitte korrigieren wenn ich da was falsch verstanden hab xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste