Cool! Freut mich, dass auch bei dir nach der Umstellung auf den Guhong wieder voran geht
klasse! freut mich
und kommt ja auch rechtzeitig :-)))
wird schon ;-)
Cool
. Endlich. Das sind doch gute Vorzeichen für Aachen
.
na das will ich doch hoffen!
leider hab' ich den 4x4 seit der letzten competition nicht ein einziges mal gelöst, die parities schon wieder vergessen und natürlich auch keine advanced-edgepairing-methode gelernt. das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)
(12.01.2011, 11:59)Lord schrieb: [ -> ]leider hab' ich den 4x4 seit der letzten competition nicht ein einziges mal gelöst, die parities schon wieder vergessen und natürlich auch keine advanced-edgepairing-methode gelernt. das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)
das 3-6-3 Video von Alex-Cuber fand ich sehr hilfreich und habe nach dem Schauen von 2-at-a-Time darauf umgestellt. Geht relativ einfach und fix.
Zusätzlich hat Stefan Pochmann noch eine interessante Methode die Center zu machen. Vielleicht ist die ja auch was für dich
(12.01.2011, 11:59)Lord schrieb: [ -> ]das muss wohl die nächsten tage noch passieren :-)
hehe. wir machen das im Auto ^^ du fährst und sagst was ich drehen soll.
ach ne, das wär dann ja blind xD
lol
ich finds eh doof, dass es so früh dunkel wird :-( sind man schnell nichts mehr im auto *seufz*
na bloß gut, 3 stunden laut würfelnde mädels im auto würd ich ja nich aushalten :-)
wo bleibt denn da die liebe....
... zum sport
tja lord :-)
dan weißt du wie es deiner freundin immer geht :-P
haha ^^
na, da würfel ich ja keine 3std hintereinander und auch nicht mit zwei würfeln gleichzeitig ;-)