Speedcube.de Forum

Normale Version: BLD Rekorde-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Record: 05:12.87 Smile
Neuer BLD Record lol gerade auf m2/pochmann umgestiegen und dann 2 try bld 04:20.56 Smile
Das wird doch was, Glückwunsch
Jo danke Smile
9:25 meega einfacher scramble
(05.04.2016, 05:46)AlexICG schrieb: [ -> ]Aprikose: Es gibt eigentlich nur 5 Algorithmen, die man lernen kann (Alle für die M2 Ebene außer UB, weil das nur ein M2 ist). Dabei sind 2 jeweils 4 Mover und 1 ist nur das drehen des Buffers^^ Die Anderen beiden sind doof, aber da gibts ne recht sinnvolle Taktik. Du kannst einfach Wenn du grad ne Gerade Anzahl an M2s hattest, also die M-Ebene richtig ist, und dein nächstes Target z.B. FU wäre ein U machen, dieses und ein anderes Target lösen und das U wieder zurückdrehen. 
Hoffe das war verständlich, aber wenn du willst erklär ich dir das genauer Big Grin

Sry ich verstehs net. Also wenn ich dann ein U mach dann mach ich doch beim M2 move alles kaputt.
Dann machst du ein weiteres Target und es ist wieder ganz--> Dann erst drehst du das U zurück Smile
Beispiel: Setup: M' U L U' M U L' U'

U (Setup, damit du kein M-Slice Target hast)
dann machst du das RB Target zb mit u' L' u M2 u' L u
dann machst du das FU Target, was jetzt LU ist mit B L' B' M2 B L B'
und dann U' um den anfaenglichen Setup rueckgaengig zu machen
2:36 BLD PB Single
Memo ging richtig gut, aber interessanterweise war die Execution 5-10 Sekunden langsamer als bei meinen anderen Solves in der Session.
Und ich hatte noch eine 2:12 DNF, wo aber am Ende etwas in der Execution schief ging Tongue
Ziel: Endlich ein offizieller Success auf den Hessen Open.

P.S. Aprikose, es gibt dazu ein Video auf Zane C's Kanal, es heißt irgendwas mit "Advanced M2". Wink
Danke für den Tipp und vielen Dank für das Beispiel Apfel.