06.04.2014, 08:40
ENDLICH! Wurde mal Zeit für nen sub7 success
6:29.77 Bw2 Uw2 L Rw' B F2 Dw B' Bw' R2 D' Dw' Fw2 D Dw2 B F2 R2 Bw' Rw Uw' Fw' D Dw2 B Rw' D2 Uw2 Bw Lw Rw2 Bw' L2 Lw2 Rw' B2 Fw' F' L Lw' Fw' Rw' D' Uw2 B D' Uw U' Lw' Fw2 Dw2 Fw2 Uw Lw R2 F2 D2 F Rw Fw
memo war ca. 3:10
wenn ich grade nochmal meine Memo durchgehe merke ich, dass ich meine Letter Pair Liste wohl echt nochmal überarbeiten sollte
6:29.77 Bw2 Uw2 L Rw' B F2 Dw B' Bw' R2 D' Dw' Fw2 D Dw2 B F2 R2 Bw' Rw Uw' Fw' D Dw2 B Rw' D2 Uw2 Bw Lw Rw2 Bw' L2 Lw2 Rw' B2 Fw' F' L Lw' Fw' Rw' D' Uw2 B D' Uw U' Lw' Fw2 Dw2 Fw2 Uw Lw R2 F2 D2 F Rw Fw
memo war ca. 3:10
memo reconstruction (Click to View)
wings: Pairs: KU LB CF NQ DE TS JV RA HG IO WA (Parity)
(es ist) KUnst (ein) LoB (für) CornFlakes (aus) New Queensland (zu bekommen), (die an der) DEcke (in einer) TaSse (hängen für das) Joint Venture (im) RAdar (des) HandGelenks (auf der) IsOmatte (des) WAls [Parity]
xcenter: Pairs: AJ FS BH VL IN DR MG XQ SG
(in) AJax (hab ich am) FuSs (einen) BH, (der im) VerLauf (zu) INlinern (wird). (Dadurch kommt's zum) DRama (mit) MaGic XQ (im) SarG
+center: Pairs: FG EA NL UH MB VJ TK WQ
(ich hab am) FinGer (von) EA-Sports NonLucky (nen) UHu, (der ein) MegaByte (vom) VideoJournalist TacKer (nach) WotQuenne (zu) Counter Strike (bringt).
corners: Pairs: SU VQ AB LG
SchnUller VektorQuotient AB LieGe
edges: Pairs: PH IN LG QF SG (visual: UB geflippt)
PH INliner LieGe Quality First SarG (visual: UB geflippt)
(es ist) KUnst (ein) LoB (für) CornFlakes (aus) New Queensland (zu bekommen), (die an der) DEcke (in einer) TaSse (hängen für das) Joint Venture (im) RAdar (des) HandGelenks (auf der) IsOmatte (des) WAls [Parity]
xcenter: Pairs: AJ FS BH VL IN DR MG XQ SG
(in) AJax (hab ich am) FuSs (einen) BH, (der im) VerLauf (zu) INlinern (wird). (Dadurch kommt's zum) DRama (mit) MaGic XQ (im) SarG
+center: Pairs: FG EA NL UH MB VJ TK WQ
(ich hab am) FinGer (von) EA-Sports NonLucky (nen) UHu, (der ein) MegaByte (vom) VideoJournalist TacKer (nach) WotQuenne (zu) Counter Strike (bringt).
corners: Pairs: SU VQ AB LG
SchnUller VektorQuotient AB LieGe
edges: Pairs: PH IN LG QF SG (visual: UB geflippt)
PH INliner LieGe Quality First SarG (visual: UB geflippt)