Der Typ gerade bei Supertalent, Stevie, hat einen Mini-Zauberwürfel geschluckt, ihn mit den Magen verändert und dann wieder ausgespuckt
und die Jury, Dieter, Bruce und Sylvie hatten jeweils einen auf ihrem platz liegen
(11.12.2010, 22:19)Dante schrieb: [ -> ]Der Typ gerade bei Supertalent, Stevie, hat einen Mini-Zauberwürfel geschluckt, ihn mit den Magen verändert und dann wieder ausgespuckt
und die Jury, Dieter, Bruce und Sylvie hatten jeweils einen auf ihrem platz liegen
bilder folgen
ja ich habs auch gesehen
ich frag mich warum die von der jury noch welche hatten
Hier hab ich was! Das war gestern Abend beim Supertalent! Da schulckt Stevie Starr nen Zauberwürfel! Aber schaut einfach selbst! Ab 4:50
Und kann mir jemand erklären, warum die Jury jeweils jeder auch einen dort leigen hat!! War das von einen Kandidaten vorher oder wie?? Auf alle fälle wollte ich es euch nur mal zeigen!
Ihc weiß nicht ob irgendjemand das schon genannt hat aber in dem neuen film, Gregs Tagebuch hat in der cafeteria ein junge einen cube und versucht ihn zu lösen.
und in der serie big time rush auf nick kam in der folge, wo einer einen eigenen vertrag bekommen hat auch ein cube vor