Speedcube.de Forum

Normale Version: Kleine fragen-Topic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also: hat jemand einen QiYi 5x5 und kann eine aussage dazu machen?
Meinst du Qj?
der QJ 5wer ist nicht zu empfehlen.
Ne er meint wirklich QiYi. Ich habe keinen und kenne auch niemandn der den hat. Da hilft wohl nur selber ausprobieren.
Dann würde ich V Cube nehmen anstatt was auszuprobieren oder du gehst auf ne Comp und fragst da mal rum ob jemand einen hat.
(06.11.2011, 16:34)Martin schrieb: [ -> ]Dann würde ich V Cube nehmen anstatt was auszuprobieren oder du gehst auf ne Comp und fragst da mal rum ob jemand einen hat.
Er hat schon ein v-cube Wink
@bigcubefan magst du nicht deinen shengshou?
doch, is schon geil, hab den aber neulich in einem shop gesehen, glaub bein cubedepot.
der cube ist relativ neu, ich glaube die firma gibts noch gar nicht so lange.
(06.11.2011, 18:59)Bigcubefan schrieb: [ -> ]doch, is schon geil, hab den aber neulich in einem shop gesehen, glaub bein cubedepot.
der cube ist relativ neu, ich glaube die firma gibts noch gar nicht so lange.
Ich glaub 2 Monate gibts den schon dort! Ich hatte nämlich überlegt ob ich den kaufen soll oder der yj oder shengshou hab aber den shengshou genommen (vor so ca. 1 Monat)
QiYi macht auch noch einen 4x4, hat den wenigstens jemand?
Ich spiel jetzt mal den Wahrsager:
Den hat keiner.
Zauberei... Es ist und bleibt ein Rätsel.
das seltsame ist ja, dass es von den cubes nicht mal ein foto gibt und kein video. die sind echt ein mysterium.