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Idea Okay, das Tut hat sehr geholfen. Vielen vielen Dank Big Grin
Hat einer von Euch den Mirror-Blocks ( bump cube) ?
Klar, dass ist auch nur ein 3x3x3. Aber da er seine Form verändert ist er sicher spannend und optisch ansprechend. Muster sehen sicher interessant aus auf dem Ding.
Videos hab ich gesehen von dem Teil.
Aber da würden mich mal Eure subjektive Meinungen interessieren.
Mirror Block ist finde ich ziemlich lustig.
Ich finde es ist nicht immer leicht Oll und Pll zu erkennen.
Ja, ich find die Teile auch cool Big Grin.
Ich erkenn die Fälle, aber ich bekomm es nicht hin, alle Pll´s auszuführen, weil mich die Form des Cubes immer zwischendrin ablenkt, dass ich nicht mehr weiß, wo ich war ^^.
Und F2l geht auch nicht wirklich Big Grin.
Ich muss nur noch die 4 G-Perms lernen und dann bin ich endlich mal Full-PLL. Doch es gibt ja so viele Möglichkeiten für die G-Perms. Welche gehen am leichtesten und welche verwenden die Top-Cuber unter euch?
Weil ich möchte gleich einen schnellen und leichten Algorithmus haben und nicht nachträglich wieder etwas anderes lernen.
I
ch finde diese G-Perms ganz gut und verwende sie selber:

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1636
Ich benutze:
R U R' y' R2 u' R U' R' u R2 f R' f'
R2 F2 R U2 R U2 R' F R U R' U' R' F R2
R' U' R y R2 u R' U R U' R u' R2 / L' U L F2 D R' U R U' R u' R2
R2 u R' U R' U' R u' R2 y' R' U R
Zu den G-Perms
Den Beitrag hier von blablaris
G-Perm
finde ich ganz gut.

Ausserdem gibts auch hier
pll + recognition

Eine PDF Datei sowie eine Exel Datei zum herunterladen.
Die Seite ist jedoch undeutsch, also englisch, aber grafisch sehr schön gestaltet.
Ich hab mal eine Frage zur Teufelstonne, seit heute hab ich eine + Lösungsbuch!
Aber die ist sehr lang und umständlich, deshalb will ich wissen ob einer eine gute Lösung hat!
Denn ich bin nicht fündig geworden Sad
meinst du vllt das da? http://www.lightake.com/detail.do/sku.3x...lack-25497
Wenn ja dann versuch es so gut wie es geht wie ein 3x3 zu lösen... wenn du irgenwelche parities hast, dann tausche mal zwei nebeneinander liegende F2L-Slots.