Speedcube.de Forum

Normale Version: German Nationals 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
und wenn du schon eine WCA-ID hast, dann musst du nurnoch die ID und die würfelarten eingeben. ich hoffe mal, dass ich nicht wegbin, wenn die registrierung startet. aber ich kann ja Felk fragen ob er mich anmeldet.
also wenn jemand will, dann schickt er mir seine daten per pn. und dann meld ich alle an, die wollen. ich schau eh jeden tag (wenns inet funkt.) auf die seite. denn ich hab angst, dass es schnell voll ist ^^
daher is es für mich auch kein großer aufwand noch mehr anzumelden.
also birne, nero und andere:
wenn bedarf ist: einfach per pn melden ;-)
Die anmeldung ist on:
http://cube.hackvalue.de/gn10/
sodele, hab angemeldet:

vonbirne,felk,marcel7, mich und lord ne sms geschickt ^^
von mehr wusst ich nicht :-D

yeah, endlich konnt man sich anmelden, das tägliche klicken seit mai hat sich endlich ausgezahlt ^^
looool
Der Eintritt ist uebrigens komplett umsonst. (Auch keine Teilnehmergebuehr, so wie am Anfang des Threads erwartet). Rollercoaster-Cubing! Big Grin
ja genau :-)
voll cool ^^
allerdings wirds glaub die anstellzeiten an den achterbahnen sehr lang werden ^^
lol
wir müssen nur alle in einen zug kommen^^
keine Teilnehmergebühr?
und freien eintritt?
toll^^

achja, und ich hab rausgefunden, wie man Gäste anmeldet, war am anfang irgendwie unklar:

einfach normal anmelden und Events leer lassen
ja, auch endlich angemeldet. hatte schon panik, dass viel zu schnell alles voll wird.
aber freier eintritt klingt ja super, und bei dem park zahlt sich's ja auch endlich mal aus, wenn man an nur wenigen disziplinen teilnimmt - mehr zeit für anderes :-)
Hui, wenn mein Paps den Würfel bis dahin lösen kann, dann zahlt er garnix (außer Benzin) ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13