Speedcube.de Forum

Normale Version: typisch fernsehen....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo meine lieben,

ich sorge mal für allgemeine belustigung^^... thja peinlich peinlich^^

hat ers wirjlich in 11min geschafft? hatte der die algos auch so shcnell im kopp? Big Grin
die 25sec sind natürlich unschön^^
(14.04.2011, 17:00)Kasi schrieb: [ -> ]ich sorge mal für allgemeine belustigung^^... thja peinlich peinlich^^

Was soll daran peinlich sein? Weil er nicht so schnell ist wie du? Rolleyes
Geil Big Grin Wie hinten an der Bar Cubes stehen xD
"Jetzt kommt mein Lieblingsschritt. So" - "Falsch" Big Grin Smile
Den Ausdruck "Rubik Würfel" finde ich dann doch etwas gruselig.

Und ansonsten: typisch Sanio. Big Grin
Ich dachte, Herr Huber wäre Österreichs Meister???
Joa, und zwar mit weitem Abstand ^^
Aber die Show is goil, ihr Ösis habt einfach die feinste Musik-Untermalung der Welt Big Grin
(14.04.2011, 18:30)ThEcUbArZ schrieb: [ -> ]Ich dachte, Herr Huber wäre Österreichs Meister???

Wie soll so etwas existieren ohne dass es jemals eine österreichische Meisterschaft gab? Facepalm
Seiten: 1 2 3