Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Training
#11
Das hast du nicht zufällig aufgenommen oder?

Dachte schon du wärest wirklich so krank^^
Zitieren
#12
die armen cubes, aber schickes vid..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
Bei den Liegestützen hätt ich Angst dass meine Würfel kaputtgehen^^
Aber den Zerstörer muss ich mal ausprobieren Big Grin
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#14
ich hab den zerstörer ausprobiert:
ich wurde zerstört.
immerhin is es eine gute anregung dazu, sit-ups zu machen Big Grin
Zitieren
#15
Hey die Idee hatte ich auch schon mal Big Grin
Meine Ideen: Liegestütz und nach jeder einen Zug (ähnlich wie der Zerstörer) habs bisher aber nur mit einem 2*2 geschafft. Sleepy
Und Cube-Pendelstaffel: Eine Strecke (z.B. Sporthalle auf und ab) festlegen und ans eine Ende der Strecke einen gescrambelten würfel legen, immer wenn man vorbeikommt darf man einen Zug machen Big Grin
Mal sehen ob ich demnächst noch nen paar mehr übungen finde Shy
Zitieren
#16
(20.03.2010, 10:44)Niko schrieb: Hey die Idee hatte ich auch schon mal Big Grin
Meine Ideen: Liegestütz und nach jeder einen Zug (ähnlich wie der Zerstörer) habs bisher aber nur mit einem 2*2 geschafft. Sleepy

Das ham wir in Aachen gemacht, moritz hat gammelliegestütze gemacht und ich gschiede, deshalb musst ich beim pll aufgeben.
Zitieren
#17
Man könnte doch Staffellauf machen und dann immer einen Cube weitergeben Big Grin
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#18
(20.03.2010, 11:10)egon.Ages schrieb:
(20.03.2010, 10:44)Niko schrieb: Hey die Idee hatte ich auch schon mal Big Grin
Meine Ideen: Liegestütz und nach jeder einen Zug (ähnlich wie der Zerstörer) habs bisher aber nur mit einem 2*2 geschafft. Sleepy

Das ham wir in Aachen gemacht, moritz hat gammelliegestütze gemacht und ich gschiede, deshalb musst ich beim pll aufgeben.

ich bin halt nach jeder liegestütze in kniesitzposition gegangen. ich weiß nicht was du dagegen hattest. auf jeden fall waren meine liegestützen so gut wie deine.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#19
naja in Sachen Körperspannung ist es natürlich schon schwerer wenn man in der Liegestützposition bleibt.
Insgesamt ist aber sowas doch relativ unsinnig Training und Cuben zu mischen - oder nicht?
Wenn man beides einzeln macht ist es sicher effektiver und benötigt dennoch weniger Zeit.
Zitieren
#20
wie kommt man auf so eine idee? xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste