Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typisch fernsehen....
#1
Hallo meine lieben,

ich sorge mal für allgemeine belustigung^^... thja peinlich peinlich^^

Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
hat ers wirjlich in 11min geschafft? hatte der die algos auch so shcnell im kopp? Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#3
die 25sec sind natürlich unschön^^
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#4
(14.04.2011, 17:00)Kasi schrieb: ich sorge mal für allgemeine belustigung^^... thja peinlich peinlich^^

Was soll daran peinlich sein? Weil er nicht so schnell ist wie du? Rolleyes
Zitieren
#5
Geil Big Grin Wie hinten an der Bar Cubes stehen xD
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
"Jetzt kommt mein Lieblingsschritt. So" - "Falsch" Big Grin Smile
Zitieren
#7
Den Ausdruck "Rubik Würfel" finde ich dann doch etwas gruselig.

Und ansonsten: typisch Sanio. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich dachte, Herr Huber wäre Österreichs Meister???
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Joa, und zwar mit weitem Abstand ^^
Aber die Show is goil, ihr Ösis habt einfach die feinste Musik-Untermalung der Welt Big Grin
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#10
(14.04.2011, 18:30)ThEcUbArZ schrieb: Ich dachte, Herr Huber wäre Österreichs Meister???

Wie soll so etwas existieren ohne dass es jemals eine österreichische Meisterschaft gab? Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste